lf2 via W-LAN ??

supergoku

fühlt sich hier wohl
hi leute
ich wollt mal wissen ob man little fighter 2 auch über w-lan spielen kann
hoffe ihr antwortet sobald wie möglich
 
ähm problem wenn wir über lan spielen wollen wissen wir nicht wie mir spielen sollen da kein zeichen komm t obs mit dem anderen pc wirklich verbunden ist oder nicht
deswegen wollen wir übers i-net spielen verstanden?;)
 
ähm nochn problem wenn du so deine frage ohne Mühe so in den raum spuckst brauchst du keine hilfe von anderen erwarten denn die anderen machen sich dann auch keine mühe für dich verstanden?

(Beitrag mit Absicht so verunstaltet)
 
also
ich wollte ein spiel namens (little fighter 2) übers internet mit meinem bro spielen,aber da gabs probs mit der verbindung für alle die das spiel kennen wissen bestimmt was ich meine.
also um meine frage beantworten zu können muss man entweder dass spiel kennen oder einfach nur sich super auskennen;)

versuch doch mal ein wlan kabel anzuschliesen dan kannst du bestimmt auch im i-net zoggen verstanden?

ehhm w-lan heißt wireless lan also ohne kabel:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Du erwartest also nun, dass sich hier alle auf Dich stürzen um Dir bei Deinem Problem zu helfen, wobei aber keiner hier einen Tipp geben kann, weil Du Dich weigerst, die "probs mit der verbindung" genauer zu beschreiben. Du hast weder eine Fehlermeldung genannt noch einen anderen winzigen Ansatz zum Helfen.

Ergo: Es wird Dir auch nur jemand helfen können, wer sich ja suuuuper auskennt, weil er hellsehen kann.

ot:
PS: Holl hat Dich bewusst veralbert und dabei Deine "eigenartige" Schreibweise kopiert, um Dich auf etwas hinzuweisen. Ich ebenfalls, aber das ist ja leider anscheinend nicht angekommen.
 
sry dass ich das vergessen hab mein fehler :D
also ich will halt zusammen mit meinem bro spielen und im spiel muss einer connecten und einer warten jetzt das prob :
wenn ich connecte und er wartet dann kommt bei mir die warnung :
error cant connect to server und er wartet weiter
 
Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, aber wenn ihr nur zu zweit spielen wollt, macht das doch an einem Computer.
Das habe ich mit meinem Bruder auch so gemacht, das geht sogar an einer Tastatur.
Aber falls einer einen Controller nimmt gehts noch etwas besser.
 
Oben