Lexus-Händler in Test Drive Unlimited?

LightSpeed

treuer Stammgast
Ich hab in Test Drive Unlimited nen Lexus-Händler gefunden, komm aber nicht rein! Der Händler is in der Nähe vom Ducati- und MV Agusta-Händler. Steht der da nur zur Dekoration oder kann man den irgendwie freischalten?
Wenn ja, wie?
Wenn mir da jemand nen Tipp gebeb kann wärs echt super.

MfG [SRC]LightSpeeD
 
Hi lightSpeed,

habe auch den Lexus-Händler entdeckt kam aber nicht herein. Ich habe weitergespielt und kam immer wieder daran vorbei, aber er war immer noch geschlossen. Ich habe irgendwann einen neuen Level erreicht dann war er offen. Ich weiß aus dem kopf nicht wie der drittbeste heißt, jedenfalls musst du ihn erreichen dann öffnet der Lexus-Händler. Um einen neuen Level zu erreichen brauchst du Erfahrungspunkte. Diese bekommst du auf verschiedene Weisen: z.B. Wenn du 30 Meilen gefahren bist. Wenn du dir dann ein neues Auto kaufst würde ich dir den Königsegg CC8S empfehlen:
538,000 $ Der Wagen.
200,000 $ Das Tuning. ( Stufe 3 )
50,000 $ Die Lackierung.

MfG Blackmax
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Bei wie viel Prozent muss man sein, bis man in den Händler reingehen darf? Also ich war auf 15%, Memorie Card hat das Spiel nicht gespeichert und ich musste von neu anfangen :p
 
keine ahnung wie viele man haben muss.

such im süden des gebirges nach einem Eden-symbol suchen das is ne geheiminsel. fahr mit mind. 30 kmh durch
 
Ne du ich glaube das klappt nicht! Ich denke ihr redet hier über das PC spiel! Im PS2 kann man das glaube ich nicht machen mit der Geheiminsel!
 
;) ich habe es auch schon einmal versucht. :( voll blöd das es nicht auch auf PS2 geht und stimmt das, das es bei Test Drive Unlimited(PC edition) auch mehr Wagen gibt wie z.B. Ferrari oder Audi? Audi TT gibt es bei PS2 edition aber auch nur TT :(:(
 
Die PS2 und PSP Fassungen sind im Gegensatz zur 360 und PC Fassung ordentlich beschnitten. Eine genaue Liste mit den Unterschieden habe ich jetzt aber nicht gefunden.
 
Ausserdem gibts für TDU ja auch noch das Erweiterungspack, wo auch nochmal einige nette Fahrzeuge drin sind. Afaik PC und XBox, PS bin ich mir nicht sicher.
 
Die PS2 version hat ein paar Autos aus den Addons für 360/PC. Welche genau, weiß ich aber nicht.
 
Hmm.. Auf jeden Fall komme ich nicht auf die Geheiminsel :( Achja, und ich finde es Lustig das die Polizei Autos nicht auf Gras (Gelände) fahren können! Helfen tuts ja auch nicht viel, denn los wirst du sie ja davon auch nicht, aber naja :D
 
In regelmässigen Abständen haben uns die Entwickler von Test Drive Unlimited mit immer neuen Screenshots zu den verschiedensten Fahrzeugen in dem Rennspiel eingedeckt - zuletzt erst gerade vor drei Tagen. Da wäre es schwer, noch den Überblick zu behalten, wenn da nicht zum Beispiel die Macher der Fansite Test Drive Unlimited Central wären.

Diese haben sich nicht nur die Mühe gemacht, eine ausführliche (inoffizielle) Liste über alle Autos und Motorräder zu erstellen, die in Test Drive Unlimited über die hawaiianische Insel Oahu brausen; sondern es steht bei einigen außerdem der Dollarpreis dabei, denn man für das gute Stück ausgeben müsste. Die Aufzählung enthält außerdem in Anführungszeichen auch die Fahrzeuge, die später via kostenpflichtige Car Packs zum Download angeboten werden:

AUTOS

AC
AC Cobra 289
AC Cobra 427 (1966) - $151 300 "Dezember Pack"


Alfa Romeo
Alfa 8C Competizione
Alfa Brera
Alfa GT 3.2 V6
Alfa GT 3.2 V6 Sporting Technical Kit

Ascari
Ascari KZ-1


Aston Martin
Aston Martin DB4 GT Zagato - $3,451,000
Aston Martin DB7 Vantage Zagato
Aston Martin DB9 - $149,500
Aston Martin DB9 Volante - $161,000
Aston Martin V8 Vantage - $101,500
Aston Martin Vanquish S V12 - $264,500


Audi
Audi A3 3.2 Quattro
Audi A6 4.2 Quattro
Audi S4 Quattro Cabrio
Audi RS4
Audi TT Sport Quattro
Audi TT Quattro Sport Roadster

Cadillac
Cadillac Cien
Cadillac CTS-V
Cadillac XLR-V

Caterham
Caterham CSR 260

Chevloret
Chevrolet C1 Corvette
Chevrolet C3 Corvette Stingray "Oktober Pack"
Chevrolet C3 Corvette Stingray Convertible
Chevrolet C6 Corvette
Chevrolet C6 Corvette Z06
Chevrolet Camaro Z-28
Chevrolet SSR Power Pickup

Chrysler
Chrysler 300C SRT-8
Chrysler Crossfire SRT-6 Coupe
Chrysler Crossfire SRT-6 Roadster
Chrysler Firepower
Chrysler ME Four-Twelve

Dodge
Dodge Challenger R/T
Dodge Charger Super Bee Hemi "November Pack"
Dodge Viper SRT-10
Dodge Viper SRT-10 Coupe "Oktober Pack"

Edonis
Edonis V12

Farboud
Farboud Supercharged GTS 2005

Ferrari
Ferrari 250 GTO
Ferrari 288 GTO
Ferrari 308 GTS "Oktober Package"
Ferrari 360 Modena "November Pack"
Ferrari 575M Maranello - $230,000
Ferrari F599 "Dezember Pack"
Ferrari 612 Scaglietti "Oktober Package"
Ferrari Enzo Ferrari - $650,000
Ferrari F40 "November Pack"
Ferrari F430 - $150,000
Ferrari F430 Spider - $170,000
Ferrari Testarossa "Dezember Pack"

Ford
Ford GT
Ford GT 40
Ford Mustang
Ford Mustang Convertible
Ford Mustang GT
Ford Mustang GTR

Jaguar
Jaguar E-Type
Jaguar XJ220
Jaguar XK 06
Jaguar XK 06 Convertible
Jaguar XKR Coupe

Koenigsegg
Koenigsegg CC V8S
Koenigsegg CCR "Oktober Pack"

Lamborghini
Lamborghini Countach 25th Anniversary "Dezember Pack"
Lamborghini Diablo GT "Oktober Pack"
Lamborghini Gallardo - $165,900
Lamborghini Gallardo SE - $170,000
Lamborghini Gallardo Spyder - $193,000
Lamborghini Miura P400 SV - $161,500
Lamborghini Murciélago 6.2 - $231,500
Lamborghini Murciélago Barchetta - $231,500 "November Pack"

Lexus
Lexus LS 350
edit bei mir Fahrzeuge aus dem Carpack
Lexus LS460L <---
Lexus GS450h <---
Lexus LS600hL <----
Lexus SC430 <----

Lotus
Lotus Elise R
Lotus Esprit V8
Lotus Sport Exige 240R

Maserati
Maserati 3500 GT
Maserati GrandSport - $107,500
Maserati MC12 - $750,000
Maserati Spyder 90th Anniversary - $110,000
Maserati Spyder Cambiocorsa - $103,000

Mazda
Mazda Miata (MX-5)
Mazda RX-8

McLaren
McLaren F1
McLaren F1 GT "Dezember Pack"
McLaren F1 GTR
McLaren F1 LM

Mercedes
Mercedes 300SL Gullwing
Mercedes CLK55 AMG
Mercedes CLK AMG DTM
Mercedes CLK GTR
Mercedes CLS55 AMG
Mercedes SL65 AMG
Mercedes SLK55 AMG
Mercedes SLR McLaren

Nissan
Nissan 350Z
Nissan Nismo 350Z
Nissan Skyline GT-R (R34)

Noble
Noble M12 GTO-3R
Noble M14
Noble M400 "Oktober Pack"

Pagani
Pagani Zonda C12-S 7.3
Pagani Zonda C12-S 7.3 Roadster

Pontiac
Pontiac GTO
Pontiac Solstice
Pontiac Trans Am Firebird SD-455

Ruf (vollständige liste editiere ich morgen :) Daniel )
RUF RGT "Oktober Pack"
RUF RT/12 "Oktober Pack"
RUF Rturbo "Dezember Pack"
RUF RK Spyder
liste ist hiermitt kommplet

Saleen
Saleen S281E Convertible
Saleen S281E
Saleen S7 Twin Turbo

Saturn
Saturn Curve
Saturn Sky

Shelby
Shelby Cobra Concept
Shelby Daytona Coupe
Shelby GR1 Concept
Shelby GT500
Shelby GT350

Spyker
Spyker C8 Laviolette
Spyker C8 Spyder - $215,000
Spyker C8 Spyder T

TVR
TVR Sagaris
TVR Tamora
TVR T440 "Oktober Pack"

Volkswagen
Volkswagen Golf V R32
Volkswagen W12 Coupe
Volkswagen W12 Cabrio

Wiesmann
Wiesmann MF4 GT
Wiesmann MF3 Roadster

Yes
Yes Roadster


MOTORRÄDER

Ducati
Ducati 999R - $29,599
Ducati Monster S4R 04 - $13,500
Ducati Supersport 1000 DS - $18,750

Kawasaki
Kawasaki Z1000
Kawasaki Ninja ZX 10 R
Kawasaki Ninja ZX 12 R

MV Augusta
MV Augusta F4 Brutale - $16,000
MV Augusta 1000 Tamburini - $45,000

Triumph
Triumph Triple Speed 1050


Eins fällt dabei auf: Da die Exklusivrechte für die deutsche Marke Porsche bei Sony liegen, wurde wie auch bei Project Gotham Racing 3 mit Ruf der Hersteller von Tuningteilen für Porsche aufgeführt. Ansonsten liest sich diese Liste aber sehr beeindruckend.
Mfg Daniel
Quelle ist hier Demonews.de und meine wenigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, Also da kann man mal sehen, das sind also die PC Autos die es in TDU gibt, aber wenn man die mit der von der PSP bzw PS2 vergleichen würde.. ohoh!

Achja, und Motorräder gibt es in TDU ps2 gar nicht, soviel ich weiss :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, man beachte den
edit.gif
-Button.
 
Oben