Letztens hörte ich Shadow im Radio...

TBuktu

assimiliert
Hallo ihr da draussen im Äther.
Gestatten, dass ich mich vorstelle ? Ich heisse Shadow.
Shadow Man.
Vor kurzem hab ich einen Pc geschenkt bekommen. Von Mami.
Papi wollte das nicht. Er meinte ich wäre zu doof den anzumachen.
Da hat er recht.
Macht aber nix das macht Mami ja für mich. Ich hab meine Mami gern.
Neulich in der Schule, ist keine wirkliche Schule eher sowas für "Minderbemittelte", sagt men Papi immer, da hat mir einer was von "Cs" erzählt.
Ich wusste ja erst gar nicht was der meint mit "Cs".
Erst dachet ich der nuschelt nur. Hier nuscheln nämlich viele. Aber nur wenn sie nicht böse Wörter sagen und schimpfen.
Ich schimpfe auch gerne. Wenn Mami es nicht hört natürlich.
Auf jeden Fall hat mein Freund gesagt, "Cs" könnte jeder spielen, wenn er nur gut schimpfen kann und seinen Pc nicht alleine anbekommt.
Das fand ich ganz doll weil ich das ja konnte und auch nicht konnte. Also das mit dem Pc anmachen.
Also hab ich Mami gefragt ob die mir nicht das Spiel zu Weihnachten schenken will und sie hat gesagt "Klar mein Schatz".
Also begann meine Cs Karriere am 24.12.2002 und schon jetzt weiss ich : Ich werde mal "Pro-Gamer"
Was das so genau ist weiss ich auch nicht. Aber man hatsmir in der Schule gesagt das wär was ganz dolles. Da hat man mir überhaupt viel über Cs erzählt.
Das man da z.B. viele Sachen sagen darf, die man normalerweise nicht sagen kann. Weil ja Mami dann schimpfen täte.
Am liebsten erzähle ich Geschichten aus meinem Intimleben.
Und weil das ja das Internet ist, dichte ich auch viel dazu.
Ich hab nämlich gar keine Freundin.
Wenn ich so drüber nachdenke, ich hab ja gar keine Freunde.
Aber im Internet schon. Und wenn ich da schwindel, dann mögen mich ja noch mehr Leute, weil jedre ja denken muss ich habe einen Freundin mit der ich auch intime Sachen machen kann.
Das finde ich toll.
Am Anfang war ich ja total verwirrt. Ich wusste gar nicht wie ich laufen soll, oder gar das das ein Schiessspiel ist.
Aber in der Schule hat man mir gesagt das ist kein Problem.
Ich sollte einfach eine Taste drücken und immer wenn ich tot bin "Cheater, Cheater,Cheater" schreiben.
Dann denken nämlich alle ich spiele eigentlich volle kanne gut und der andere hat geschwindelt und es ist gar nicht meine Schuld das ich tot bin.
Das mit dem schreiben fand ich am Anfang zwar auch schwer, habs dann aber hinbekommen. Weil Mami mir geholfen hat.
Und weil Mami gerade da war, da hat sie mir auch geholfen "Luckor" zu buchstabieren.
Das kann man nämlich auch sagen wenn man tot ist. Dann denken die anderen zwar nicht das einer schwindelt, aber die findens so toll das ich Lukoruchstabieren kann.
Überhaupt fong ich on viel mehr "O's" zu benotzen.
Dos fonden die toll, meine virtuellen Froinde.
Und weil ich auch nichts besseres zu tun habe werde ich jetzt auch wieder spielen gehen.
Ihr werdet mich gleich erkennen.
Ich heisse nämlich :
Sk!lOr, oder NuBor, manchmal auch W4rr!Or , auch BluBor,
mir gefält auch D34Th 4nGel und bald gründe ich und meine Freunde einen Clan und der heisst dann :
HighSkillerKillerAssasinsBlackWolfesAngelCorpsOfDeath.
Und unser Tag ist dann ^°2&$[]HsKaBw4CoD[]+~*#°^
weils doll ausieht.
Bis nachher dann.
Auf dem Server.

Euer Shadow

Gruss von
Tim

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
roflmao.gif
lach.gif
jump.gif

*löööööl*
-nachtrag- bei diesem Thread musste mir meine Schwester helfen, weil meine mami nicht da war :D

Oben