Let´s Zeppelin

Wie findet ihr die Map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • Befriedigend

    Stimmen: 2 66,7%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Talent

dem Board verfallen
Panzer, Ich begrüße euch!

Und erneut stelle ich euch eine meiner Strecken vor und diese hier nennt sich:
Let´s Zeppelin

AT: 30:72
Gold:33:00
Silber:37:00
Bronze:47:00

Beschreibung:
So viel gibt es hier nicht zu erzählen;). Als erstes springt man über die Zeppeline, und landet nach einem Stunt auf der Strasse. Nach einiger Zeit kommt eine Kurve wo man sich dann am Ende durch die CP´s schlängeln muss.
Dass war es schon:D.

Viel Spaß beim fahren:)

EDIT: Ist die Strecke wirklich so schlecht, dass sie niemand testen will?:(
 

Anhänge

  • Let´s Zeppelin.jpg
    Let´s Zeppelin.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 159
  • SRCEmber ~ Let´s Zeppelin.Challenge.Gbx
    17,6 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Also...
Der Start ist wieder mal schön originell.;)

Die Strecke danach ist auch ganz gut.

Der Gras-Part ist etwas Eng, aber man gewöhnt sich schnell daran.:)

Ansonsten habe ich nur zu bemängeln, dass ein paar Schildchen nett wären und vielleicht auch etwas mehr Verzierung (bzw. eine, die man während dem Fahren sieht!)

Im Großen und Ganzen eine schöne Strecke, allerdings auch nicht wircklich der "große Bringer".

Desshalb
3
 
Erinnert mich etwas an "Zepelin Jump" von Andi P.
Aber der "PF" Start gefällt mir gut.
Insgesamt ganz super, auch der Rasenteil gefällt mir :)
Von mir mal eine
2(+):D
 
Nett gemacht der Start gefällt mir auch gut leider danach etwas eintönig aber für ne schnelle Map ist die gut
3+-
 
Oben