Lenkmatte Waage entwirren

RemixMeister

treuer Stammgast
Hat hier irgend jemand nen guten Tipp für mich wie ichs hinbekomme das mir diese blöde Waage meiner Lenkmatte nicht ständig vertüddelt?
 
Du weißt, dass Du im Sportforum gepostet hast?
Ich weiß mit der Frage gerade wenig anzufangen... :unsure:
 
@Supi: Der Google-Bildersuche (ich habe ja selbst keine Ahnung) nach ist "Lenkmatte" es ein Sportgerät ;)
 
Hat hier irgend jemand nen guten Tipp für mich wie ichs hinbekomme das mir diese blöde Waage meiner Lenkmatte nicht ständig vertüddelt?

OK, bei was vertüddelt die sich? Und heißt vertüddelt in diesem Fall: Verstellt sich (falls überhaupt verstellbar) während des fliegens oder beim Transport?

Falls letzeres:
Sauber auslegen und vernünftig einrollen soll helfen :D
 
@ oxfort, ja sowas ist gemeint.

@ QuHno. Beim zusammenlegen oder entfalten. Jedenfalls immer genau dann wenn ich es nicht mitbekomme. Anscheinend ist meine Matte verhext.
Es war leider in der Anleitung auch keine Hilfestellung wie man die ganzen Schnüre am besten legt, faltet und anordnet.
Beim kauf war sie auch schon etwas verknäult aber ich dachte das legt sich wenn der erste Wind sie mal schön aufgebläht hat. Leider hat der Wind dafür gesorgt das die ehem. nur leicht verhedderten Schnüre jetzt richtig schön verknotet waren, das war eine Heidenarbeit die wieder auseinander zu friemeln.
Bloß muss es doch irgend eine Anleitung geben wie man die Matte richtig zusammenlegt so das man beim entpacken nicht wieder von vorne anfangen muss?!
 
Ich bevorzuge ja eher Kampfdrachen, am besten 3 oder 4 Leiner, da ist das alles viiel einfacher aber bei einer Matratze sollte das ähnlich gehen, wie bei einem Matratzenfallschirm (Packanleitung, PDF). Hab direkt einen elliptischen heraus gesucht, dürfte Deiner Matte am ähnlichsten sein...
 
Oben