Leidiges FTP Thema

chelmon

Herzlich willkommen!
Guten Abend zusammen,

ich habe mir einen Ftp Server mit CesarFTP eingerichtet.
Das ganze funktioniert sogar, d.h. dyndns, Portweiterleitung, Benutzerkonten, Verzeichnis freigeben.... alles ok :)

Klingt schon mal nicht schlecht. Die Tests bei mir liefen einwandfrei, sowohl mit TotalCommander und Internetexplorer.
Ein Freund hat es auch mit dem IE probiert, hat geklappt.
Ein anderer Freund hat es mit TotalCommander und IE probiert --> geht nicht :mad
Mein Vater hat es auch versucht, mit dem IE ohne Erfolg ....

Warum gehts bei manchen und bei anderen nicht???

Habt ihr eine Idee?

Danke,
Andreas
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
Für IE und darauf basierende Programme mußt du die Sicherheitsstufe anpassen.

ie_sicherheit_stufe.jpg
 

chelmon

Herzlich willkommen!
ok, das versuchei ch mal. An was kann es liegen das es bei manchen mit einem FTP Programm wie TotalCommander nicht geht?

Stehe vor einem Rätsel.

Danke,
Andreas
 
Oben