Was Lehmann's Karte angeht. sehe ich sie ebenfalls als gerechtfertigt an, hätte aber auch eher über die Vorteilsregelung den Treffer gegeben. Lehmann geht runter, berührt den Spieler eindeutig am Fuß und bringt in zu Fall. Der Spieler wäre durch gewesen und von daher kann man die Karte zwar als harte Strafe sehen, inkorrekt ist sie aber nicht.
Das Spiel war ziemlich spannend und man sollte nicht vergessen, dass Arsenal knapp ne Stunde in Unterzahl gespielt hatte bis das Spiel entschieden war. Und in dieser Zeit haben sie sehr gut gespielt auch wenn Barca eine Feldüberlegenheit herausgespielt hat. Was die Torchancen angeht, sehe ich in dieser Zeit aber eher eine Überlegenheit Arsenals.
Unabhängig vom Ausgang war es offensichtlich, dass da eine Menge überdurchschnittlicher Fußballer auf dem Platz standen. War schon schön anzusehen, was die mit dem Ball machen. Henry und Ljungberg (schreibt man den so?) sind brutal schnell, unsereiner würde vermutlich einen schnupfen bekommen, so wie die an einem vorbei ziehen. Und Ronladinho...auch wenn er gestern nicht seinen besten Tag hatte, der Typ ist erstaunlich.
War nett, ich hätte mir Arsenal mit Lehmann als Sieger gewünscht, aber wenigstens war's ein spannendes Spiel.
Ups, fast vergessen was zu Kahn zu sagen! Ach so, nee doch nicht. Der spielt ja bei Bayern und gestern gings ja um's CL-Finale...