Lehmann ist und bleibt ein Loser!

Jumper

Senior Member
Rot für die Nr. 1 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Dummheit siegt !!

[sing]Ohhhh ist das schon den sack heut nicht mehr zu sehn [/sing]
 
B

Brummelchen

Gast
Loser - solltest du als UTler wissen :D

Fängt aber beides mit L an - und deswegen auch KLose(r) ;)
 
F

FCGeissbock

Gast
Und Arsenal führt trotzdem 1:0 mit 10 Mann gegen Barca... :eek: :)
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Naja zumindest steht Arsenal auch dank Lehmann im Finale (wo Bayern auch nächstes Jahr nur von träumen tuen werden wird :D :p ).
 
F

FCGeissbock

Gast
Stimmt, Lehmann blieb ja 7 Stunden in der CL ohne Gegentor (oder warens 9) und hat im Halbfinale einen entscheidenen 11er gehalten. Er hat schon großen Anteil am Finaleinzug . So ne rote Karte kann schon ma passieren, Kahn hatte ja auch schon ma die rote gesehn. Is halt jetzt nur super unglücklich, dass es ausgerechnet im Finale passiert ist...
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Mal so eine Frage: Was passiert eigentlich, wenn der Torwart vom Platz gestellt wird und der Trainer nicht mehr wechseln darf?
Bleibt der Kasten dann leer, oder darf ein Feldspieler übernehmen :unsure:?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FCGeissbock

Gast
Bio-logisch schrieb:
Mal so eine Frage: Was passiert eigentlich, wenn der Torwart vom Platz gestellt wird und der Trainer nicht mehr wechseln darf?
Bleibt der Kasten dann lehr, oder darf ein Feldspieler übernehmen :unsure:?

Dann muss sich ein Feldspieler das Torwarttrikot und die Handschuhe überstreifen und muss ins Tor.
Is doch schon ma vorgekommen in der BuLi, ich glaub vor 2-3 Jahren bei nem Spiel des BVB.
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
:laola Toooooor 1:1 :laola

Das wurde aber auch Zeit !

EDIT:
2:1 für Barca
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
So und jetzt ist schluss. Der Fc.Barcelona gewinnt in einem sehr schönen Champions League Spiel gegen Arsenal FC mit 2:1.
Unsere Nr. 1 in der Nationalmannschaft hat in der 18 Minute die Rote Karte gesehn.

Herzlichen Glückwunsch an Barcelona !
 

Blackthorne

assimiliert
Bio-logisch schrieb:
Oh je, der kann sich warm anziehen...

Na ja, auch wenn Werner Hansch als der ausgewiesene Fußballexperte (ich erinnere an Schnullibulli) :D den Platzverweis für gerechtfertigt hält, ich finde die Entscheidung sehr hart.

Barca hat dennoch verdient gewonnen!

:)
 

robbsta

gehört zum Inventar
Ich finde diese Bemerkung, dass Lehmann ein Loser ist relativ unqualifiziert. Was soll er denn machen, frag ich dich, stehen bleiben? Außerdem hat sich der Spieler noch geschickt eingefedelt. Also ich hätte Vorteil laufen lassen und das anschließende Tor gegeben, Lehmann mit Gelb bestraft und gut wäre es.

Aber auch die Gegentore für Arsenal waren Torwartfehler, also zwei solche Dinger aus spitzem Winkel.

Und noch mal ein Kleiner Seitenhieb zum Thema Olliver Kahn:

- Champions League: Real :Bayern, Freistoß Roberto Carlos : Patzer Kahn
- WM 2002: Deutschland : Brasilien: Schuss Roberto Carlos : Patzer Kahn
Beide Male war es die spielentscheidende Situation, also sag ich mal solche Sachen passieren, auch einem Weltklasse-Torwart.

Aber nein, Olli Kahn ist unfehlbar, werd doch Bundestrainer und stell nur Bayern-Spieler auf. :sleep
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
robbsta schrieb:
Und noch mal ein Kleiner Seitenhieb zum Thema Olliver Kahn:

- Champions League: Real :Bayern, Freistoß Roberto Carlos : Patzer Kahn
- WM 2002: Deutschland : Brasilien: Schuss Roberto Carlos : Patzer Kahn
Beide Male war es die spielentscheidende Situation, also sag ich mal solche Sachen passieren, auch einem Weltklasse-Torwart.
In solchen Spielen ist man noch auf geregter als in einem normalen Ligaspiel.
So was passiert halt. Und jetzt Diskutiert jetzt nicht die Tore von Barca.
Das Tor was Arsenal gemacht hat ist auch durch einen Freistoss gefallen und das wahr eine ganz klare "SCHWALBE" !!
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Mal ne ganz plöde Frage:

Hat die rote Karte für Lehman eigentlich international, zb auch für die WM, auswirkungen??
Ich bin Fußballregellaie, daher meine Frage!!

Gruß
Crawl
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

THX

Schade eigentlich.......neeee, will doch auch das Deutschland in der Vorrunde rausfliegt. ;)

Crawl
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Was Lehmann's Karte angeht. sehe ich sie ebenfalls als gerechtfertigt an, hätte aber auch eher über die Vorteilsregelung den Treffer gegeben. Lehmann geht runter, berührt den Spieler eindeutig am Fuß und bringt in zu Fall. Der Spieler wäre durch gewesen und von daher kann man die Karte zwar als harte Strafe sehen, inkorrekt ist sie aber nicht.

Das Spiel war ziemlich spannend und man sollte nicht vergessen, dass Arsenal knapp ne Stunde in Unterzahl gespielt hatte bis das Spiel entschieden war. Und in dieser Zeit haben sie sehr gut gespielt auch wenn Barca eine Feldüberlegenheit herausgespielt hat. Was die Torchancen angeht, sehe ich in dieser Zeit aber eher eine Überlegenheit Arsenals.

Unabhängig vom Ausgang war es offensichtlich, dass da eine Menge überdurchschnittlicher Fußballer auf dem Platz standen. War schon schön anzusehen, was die mit dem Ball machen. Henry und Ljungberg (schreibt man den so?) sind brutal schnell, unsereiner würde vermutlich einen schnupfen bekommen, so wie die an einem vorbei ziehen. Und Ronladinho...auch wenn er gestern nicht seinen besten Tag hatte, der Typ ist erstaunlich.

War nett, ich hätte mir Arsenal mit Lehmann als Sieger gewünscht, aber wenigstens war's ein spannendes Spiel.

Ups, fast vergessen was zu Kahn zu sagen! Ach so, nee doch nicht. Der spielt ja bei Bayern und gestern gings ja um's CL-Finale...
 
Oben