LB für Handy in Laufwerksleiste

Hermanno

kennt sich schon aus
Guten Morgen. :)

Ich wollte fragen warum meine Handy S8 nicht in die Laufwerksleiste eingebunden wird. Bei anderen Datei-Managern funktioniert das problemlos. Vielleicht habe ich auch was in den Einstellungen übersehen! :oops:

Eine bitte hätte ich noch. Wenn ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte dann soll man mir das in normalen Ton sagen nicht auf beleidigende Art wie beim letzten mal, sonst bin ich raus.

Vielen Dank schon mal für eure Feedbacks. :cool:


lg Hermann

ScreenShot00054.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Hermanno

kennt sich schon aus
Update:

Sorry, ich hatte mal wieder eine zu große Klappe. Bis auf den Windows eigenen Explorer schafft das kein Dateimanager, aber wer will den schon!

Darf gerne von der Administration gelöscht werden und sorry nochmal! :rolleyes:
 

Vishna

kennt sich schon aus
Das liegt daran wie Windows solch ein Device einbindet.
Früher geschar das immer mit einem Laufwerksbuchstaben. Das konnten da alle anzeigen.

Mittlerweile läuft das aber über einen anderen internen Mechanismus (Stichwort MTP) ab und es ist dann auch kein "echtes" Filesystem mehr. Somit kann nur noch Windows (Explorer) selbst das vernünftig anzeigen.

Es soll (kenn selbst leider keins) Zusatztools geben die über die MTP Api ein Filesystem mit Laufwerksbuchstaben simulieren. Das kann dan auch wieder jeder Dateiexplorer anzeigen.
 

fC-Marek

dem Board verfallen
In der Laufwerkleiste werden nur Laufwerke angezeigt, die im Windows auch existieren.
Wenn Windows kein Laufwerk erzeugt - ist auch in FC nicht da.
Du kannst natürlich auf "Galaxy S8" aus "Dieser PC" zugreifen.
 
Oben