Laut Presse: Heynckes nicht mehr Gladbach-Coach

Helmi

Opa Helmi
Laut Presse: Heynckes nicht mehr Gladbach-Coach

176669.jpg

Jupp Heynckes

Nach Informationen der Boulevard-Zeitungen Bild und Express hat sich der krisengeschüttelte Bundesligist Borussia Mönchengladbach von Cheftrainer Jupp Heynckes getrennt. Ein sofortiges Ende der Zusammenarbeit sei beschlossen worden. Der fünfmalige deutsche Meister ist seit 13 Pflichtspielen ohne Sieg. Der letzte "Dreier" datiert vom 14. Oktober 2006 durch das 3:1 gegen Wolfsburg.

Angeblich soll bereits am kommenden Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) bei Arminia Bielefeld der bisherige Heynckes-Assistent Jos Luhukay als verantwortlicher Coach auf der Gladbacher Bank sitzen. Der ehemalige Borussia-Torjäger Heynckes war seit dem 1. Juli 2006 als Cheftrainer bei den "Fohlen" tätig.
 
Ist offiziell bei kicker.de und auf sport1 steht es auch. Dort heißt es aber, er selbst sei zurückgetreten und habe um Auflösung seines Vertrages gebeten. Auf eine Abfindung verzichtet er auch. Er wird sich aber wohl auch weiterhin ein warmes Essen täglich leisten können...
 
Kam auch vorhin in den Radio-Nachrichten.
Die Gladbacher habens auch bestätigt.
Er ist freiwillig zurückgetreten.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! :rolleyes:
 
Oben