Ich bin eher ein ruhiger Mensch. Ich bin nicht so der Freuer, versinke aber auch selten im Trübsinn. Selbst wenn ich im Auto feststelle, dass alle anderen Verkehrsteilnehmer Vollidionten sind und das auch lautstark und mit einem Gesichtsausdruck, der tiefste Empörung ausdrückt, kundtue, ändert sich mein Puls und mein Blutdruck nur unwesentlich. Es gibt aber Ausnahmen. Zum Beispiel das braune Nazipack.
Da gerät das Blut in Wallung und mein Sabber tropft mir von den Fangzähnen. Deshalb gefällt mir eine Strategie der Gruppe "Laut gegen Nazis". Die sichern sich nämlich Markenrechte von Abkürzungen, mit denen sich der Bodensatz der Menschheit Kleidung bedruckt, um unegfährdet ihre menschenverachtende Grundeinstellung nach außen sichtbar zu machen.
enness zum Beispiel oder auch VTR LND.
Und wenn die Dumpfbacken-Shops künftig solche Sachen verkaufen, können sie verklagt werden. Gefällt mir!
Quelle: tagesschau.de
Da gerät das Blut in Wallung und mein Sabber tropft mir von den Fangzähnen. Deshalb gefällt mir eine Strategie der Gruppe "Laut gegen Nazis". Die sichern sich nämlich Markenrechte von Abkürzungen, mit denen sich der Bodensatz der Menschheit Kleidung bedruckt, um unegfährdet ihre menschenverachtende Grundeinstellung nach außen sichtbar zu machen.
enness zum Beispiel oder auch VTR LND.
Und wenn die Dumpfbacken-Shops künftig solche Sachen verkaufen, können sie verklagt werden. Gefällt mir!
Quelle: tagesschau.de