Laufwerksbuchstabe der Externen Festplatte festlegen

mimir

Herzlich willkommen!
Hallöchen,

nach langer Suche wende ich mich an euch:

Ich habe eine Externe Festplatte an meinen Rechner angeschlossen. Sie hatte immer den Pfad G: gehabt. Nun hatte ich beim nächsten Start einen USB-Stick angeschlossen. Leider hat dieser auch den Namen G: bekommen. Nun habe ich diesen Abgemeldet und gegen meine exterrne Festplatte ausgetauscht(der Computer war die ganze zeit an). Jetzt hat meine Festplatte den Pfad H: bekommen. Nun meine Frage:

wie kann ich die Festplatte wieder auf Pfad G: bringen? Ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank für eure Antworten
 
Ansonsten Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung->Rechtsklick auf Festplatte->Laufwerksbuchstabe ändern

mfg
MoWi
 
Oben