Diskussion Laubbläser... ich kann sie echt nicht ausstehen!

Schneedecke?
Ich brauche das Teil jede Woche.
Meiner ist ein Billigteil von Bunnigs (australischer Hornbach) und kann umgestellt werden von blasen auf saugen. Unten hängt ein Plastiksack der von Laub bis Spinnweben und kleinen Ästen alles einsaugt.
Praktisch weil ich momentan mein 4,3 m² Plantschbecken im Hinterhof habe und zu faul zum fegen bin.
Hey wir hatten letzte Woche über 40 Grad. Da Sitz ich im Becken und trinke eisgekühlte mexikanische cervessa. (Homebrew selbstverständlich)
Fegen strengt da zu sehr an.
 
Und wenn Du in Deinem (von hier aus: ) Hinter-Australien da ;) eine ganze Batterie von den Dingern dröhnen lassen würdest, stört mich das nicht, weil ich's bis hier ja nicht hören muß.

Obwohl ... denke gerade nach, was jetzt evtl. besser wäre ...

40 Grad und Sonne oder Kältegrade und Schnee ...

Ich wähle den Schnee - ... aber auch nur, weil mir so lange Flüge nicht behagen ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kalle: gut, daß du in Australien wohnst und ich dich nicht hören kann. Fauler Sack! (also an dem Laubsauger natürlich! ;) )
 
Ich wecke meinen eigenen Thread aus dem Todesschlaf mit der Meldung: auch diesen Sommer nerven die Teile erheblich, aaaaaaaaaber: Ich gebe zu, eine Berechtigung haben sie doch:

(seen on spiegeloffline.de)
 

Anhänge

  • Laubblaeser.jpg
    Laubblaeser.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 391
moin,
schlimmer finde ich persönlich die Rasenmäherterroristen, die ständig jeden Halm kürzen müssen, grrrr
 
Diese Rasenmäherterroristen sind einfach Hasser der Farbe Grün, denn nur durch häufiges Mähen bekommt man einen Rasen so richtig schon sommergelb und staubig...

Naja, ganz ehrlich, ich frage mich, was diesen Leuten so viel Freude daran bereitet ständig jedes bißchen Natur im Keim zu ersticken - auch das macht Laubbläser, elektrische Heckenscheren und Rasenmäher, neben dem ganzen unnötigen Lärm, noch unsympatischer.
 
Diese Rasenmäherterroristen sind einfach Hasser der Farbe Grün,
... und dann wundern sie sich auch noch, dass sie keine Schmetterlinge mehr sehen ...
denn nur durch häufiges Mähen bekommt man einen Rasen so richtig schon sommergelb und staubig...
... was einige dieser komischen Leute dazu veranlasst, Rasensprenger aufzustellen und gutes Trinkwasser zu verschwenden.

Ich frage mich, warum die nicht gleich die Flächen mit Grün eingefärbten Beton überziehen ... :wand
 
was genauso schlimm ist, sind die, die das bisschen Grün zwischen den Steinen mit Feuer bekämpfen. Da wo ich früher gewohnt habe, hat das der Hausmeister immer gerne Sonntags morgens so zwischen 7 und 8 mit nem Flammenwerfer gemacht. Im Sommer, wenn ich dann das Fenster aufhatte, war es nicht nur laut, sondern stank auch bestialich. Irgendwann hat sich mal ein anderer Nachbar beschwert. Eingstellt hat er es nicht, sondern dann einfach Samstagsmorgens zur gleichen Zeit gemacht. Und den Rasen hat er auch gerne Sonntagsmorgens gemäht.

Gottseidank wohne ich da nicht mehr.
 
Laubsaugerpunks

Ja, ich darf mich auch als "Laubsauger-Hasser" outen.
Der Penner packt "Samstags" vor 8:00 Uhr sein Folterinstrument aus,
laubsaugerpunk.gif wenn ich mich gerade auf die Andere Seite gelegt habe !!! :madani: :wand
Auf "Laubsaugermaniacs" habe ich schon einen ziemlichen Rochus gehabt. Wie schaffen die das,
meine Sozialphobie in so einer kurzer Zeit auf "200" zu puschen? Die "Föhnpunks" gehören verboten.
In meinen Augen sind das "Sozialfaschisten", die sich NULL "0" Gedanken über ihre Mitmenschen machen!
.... ein kleiner Auszug aus meiner "Phantasiewelt":

- Genickschuß mit der "Sniper"klampfe
- runtergehen, wüst beschimpfen und am nächsten Stopschild Laternenmast aufknüpfen. :ROFLMAO:
- Molotovanschlag mit hoher Trefferqute
- In einen Reisswolf schmeissen und auf Youtube hosten
- Ein sehr hungriges Wolfsrudel auf den Depp hetzten
- Einen Polnischen Russischen Auftragskiller anheuern. :angel
- oder von der Klippe schubsen ... oder besser vom "Hoover Staudamm". Damit der Knoten sitzt! ^^
- Mit Flusssäure "begrüßen" und zusehen wie er abraucht
- Phosphorgranaten auf ihn ballern und auf Nummer Sicher Giftgasgranaten abfeuern.
- Mal eine Stunde einen "RQ-4" von Northrop Grumman ausleihen und das Magazin mit "Hellfire"
_ & "DU-Munition" leerballern.
- Zwei Stunden in einen Windkanal stecken und das System auf Orkanstärke 420 km/h einstellen - der wird Nie wieder in seinem Leben an einen Laubsauger denken. ^^
- Betonschuhe verpassen und im Hafenbecken verschwinden lassen.
- lebendig begraben - den Sack

..... oder einfach "Hannibal Lecter" für den "Fall" interessieren. :ROFLMAO:

Jo, natürlich! Dann sind da noch die Leute, die mit dem Zollstock durch den Garten rennen ....... :wand


Greetz!
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kelsterbach ist eigentlich eine recht angenehme Stadt, wenn man jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit durchfahren muss.

Leider wird dort versucht an allen Ecken und Enden Grünzeug zu pflanzen. Scheinbar hat man dort aber ein Luxusproblem: Die Pflanzen auf den Hauptstraßen sind von einer speziellen Gattung, die nur und ausschließlich während dem Berufsverkehr morgens gepflegt werden dürfen. Ebenso das Laub der Bäume, das von den Laubpustern ausschliesslich auf vorbeifahrende Autos gepustet werden darf. *ins Lenkrad beiss*

Gar so viel Geld hat man aber wohl nicht - die Pflänzchen auf den Nebenstraßen lassen sich zu vernünftigen Zeiten pflegen ...
 
Oben