Laptop auf der Party

RollerChris

R.I.P.
Hi
Ich habe gerade mit Pennywise im Chat gesprochen wegen Crashkurs in mirc und andere Sachen mit dem PC auf der Bordparty.
Pennywise hat sich bereit erklärt ( Danke dafür) das er seinen Laptop mitbring. Er hat keine Serielle Schnittstelle nur USB.
Und ich stelle 50,-DM Telefonkarte fürs Handy zur verfügung falls der Wirt uns nicht an seine Telefondose läst (das würde Ihm nichts kosten ). Ich habe ein Nokia 5110 dafür brauchen wir jetzt noch ein passendes Kabel zum Laptop.
Oder hat jemand einen Anderen Vorschlag?
Und wie ist das mit den Zugangsdaten über Handy die gleichen wie gewohnt oder mus mann sich andere geben lassen?
 
R

Raini-Locke

Gast
Laptop??????????

Nee die Idee finde ich auch nicht gut.wollen wir lustig sein und einen heben oder surfen?



Also bringt paar witze mit und beste laune, falls ich gesund werde bis dahin, möchte lachen und und und und und und und und und uind und und und und und und und







:bier :bier :bier :bier :bier

na aber nicht im Lokal bis denne also euer :kotz :kotz
 

Anhänge

  • fun3.jpg
    fun3.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 2.784
R

Raini-Locke

Gast
Boardparty

Kein Laptop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Und nach dem Biergenuss werden wir hoffentlich nicvht so enden!!!!!!>----------------> :devil
 

Anhänge

  • titanic.jpg
    titanic.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 1.101

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Keine Panik Raini-Locke, bestimmt werden sich nicht alle hinsetzen und surfen. Aber es gibt ja auch Leute die gerne zur Party kommen würden und aus verschiedenen Gründen nicht können, daher wäre es doch Klasse wenn man ab und zu mal in den Chat schauen könnte und sozusagen "live" von der Party berichten.
 

Nipple

assimiliert
Also ich lasse meinen Zuhause, aber ich werde meine Digitalkamera mitbringen, damit wir dokumentieren können wer anwesend war.
 

RollerChris

R.I.P.
Ich nochmal :)
So hab mich mal ein wennig schlau gemacht.
Ich brauche eine D1 (ist am billigsten) X-Tra Karte da T-Mobil aber über 50,-DM Bearbeitungsgebür nimmt werde ich keine beangtragen. Nun meine Frage wer hat eine und legt sie auf der Bordparty in mein Handy. Bitte dringenst bei mir melden
Und dann nochwas:
Wie geht nun der zugang per Handy mit D1 ganz normal über DFÜ oder wie?
Danke
 

Pennywise

assimiliert
Ja, ist aber nicht zu gebrauchen...

Web-Cam: Unmöglich

Chat: Sehr träge

Und ich denke der eigentliche Sinn des Rechners würde wohl in der Webcam bestehen, oder?
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ich habe zwar kein Laptop und somit auch noch nie per Handy im Net gesurft, aber so viel ich
weiss, geben alle Provider neben der Zugangsnummer für's Festnetz auch eine Nummer für
den Handyzugang bekannt. Bei AOL ist es jedenfalls so (D1 0171 41914 - D2 0172 22144
Maximale Datenrate: 9600)). Da mein alter AOL-Account noch nicht abgemeldet ist, könnte ich die Zugangsdaten zur Verfügung stellen und würde die Online-Zeit-Kosten übernehmen - müsste halt
nur die AOL-Software aufs Laptop). Ein Prepaid-Telefon habe ich leider auch nicht.

AK
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Na, von Berlin aus hat's mit dem Lappi ja leider nicht geklappt (oder konnte
Penny den aus irgendwelchen verflüssigten Gründen nicht mehr bedienen
*grübel* )

Aber inzwischen haben wir uns ja "gesehen" :D

AK
 
Oben