LANPARTY "chaLANium VII" 6.-8.Juni 2008 von campersheaven.de in Saarbrücken

Stiv@n

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

auf campersheaven.de wurde jetzt bestätigt, dass die Lan von 15.09.2006 - 17.09.2006 in Saarbrücken-Bischmisheim stattfinden wird.
Wie der Name der Hp vermuten lässt, sind da im Grossen und Ganzen hauptsächlich Sniper-Freakz.
Eigentlich wurden die letzten Jahre diese Lan immer im Februar veranstatet, aber aufgrund von gesundheitlichen Problemen von CHAL-Dark n Magic fand die Lan diese Frühjahr nicht statt.
Ich selbst war die letzten 3 Jahre immer dort und kann nur sagen, dass das Ganze ein absloutes Topevent war. Supernetzwerk, beste Verpflegung, Topunterhaltung (ein Jahr gabs eine gefakte "Cheatershow", wie auf dem allseits bekannten Video, so richtig mit Rauswerfen mitsamt Computer - göttlich alle waren geschockt bis dann rauskam - ätschibätsch verarsche...) grosse ruhige Schlafhalle und einen absolut fairen Eintrittspreis.

Hier der Link zur Seite und zur Registrierung im Forum:
campersheaven.de - THE BEST SNIPERAREA 4 UT

Link zur Anmeldung:
LANPARTY

Ich würde mich freuen, wenn einige - viele - ALLE von euch dort hinkommen würden.
Auch wenn die Anreise etwas weiter sein sollte, es lohnt sich auf jeden Fall.
Ähnlich wie zur BP gibt es auch ein bezahlbares Hotel für alle, die nicht in der Schlafhalle nächtigen wollen...
Wäre auch endlich mal die Gelegenheit, dem "Lurch" gaaaaaaaaaaanz genau auf die Finger zu guggen:eek:
 
N

Nike

Gast
AW: LANPARTY "chaLANium VII" 6.-8.Juni 2008 von campersheaven.de in Saarbrücken

Muhaha gleich vor meiner Haustür
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
AW: LANPARTY "chaLANium VII" 6.-8.Juni 2008 von campersheaven.de in Saarbrücken

Das ist genau das Wochende, an dem auch der Oldtimerteilemarkt in Bockhorn stattfindet :(

Scheiße, eins von beiden muss ich streichen.
 
B

Brummelchen

Gast
AW: LANPARTY "chaLANium VII" 6.-8.Juni 2008 von campersheaven.de in Saarbrücken

Ach, der findet echt noch statt? Die Preise sind unverschämt geworden, nur so am Rande.
Wenn man direkt nebenan gewohnt hat, versteht man das evtl besser als ein Zugereister.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
AW: LANPARTY "chaLANium VII" 6.-8.Juni 2008 von campersheaven.de in Saarbrücken

Ich will ja nichts kaufen, ich will mir die Autos ansehen...
 

Amon

assimiliert
AW: LANPARTY "chaLANium VII" 6.-8.Juni 2008 von campersheaven.de in Saarbrücken

Angemeldet :)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
AW: LANPARTY "chaLANium VII" 6.-8.Juni 2008 von campersheaven.de in Saarbrücken

Am Freitag kann ich definitiv nicht, da bin ich im Marburg auf einer Geburtstagsfeier eingeladen.

Warum muss das immer alles am gleichen Wochenende sein :(
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
AW: LANPARTY "chaLANium VII" 6.-8.Juni 2008 von campersheaven.de in Saarbrücken

Ein paar bewegte Bilder von der Veranstaltung....

Aber Achtung, ist in 720 HD, also ca. 135 mb, nix für ISDN oder Modem Verwöhnte...

Auch ein gewisser Duffguy und sogar Amon sind vertreten:)

War richtig nett ich bin bei einer Neuauflage wieder mit dabei, aber beim nä. Mal muss mich Soko in die Server-Geheimnisse einweihen, ich hatte ziemlich massive Renderer/FPS Probleme....

Link:
Campersheaven LAN-Party Juni 2008 on Vimeo
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
AW: LANPARTY "chaLANium VII" 6.-8.Juni 2008 von campersheaven.de in Saarbrücken

Aha :D

Nach Betrachtung des Videos stellen sich mir aber gleich ein paar Fragen.
Welcher ist Amon?
Wer ist der, aber trotzdem nette Schweizer?
Warum habe ich den Eindruck, als würden sich die Leute da ganz furchtbar langweilen? Bisher hatte ich angenommen, das solche Veranstaltungen nur so vor Action, schweißnasser halbnackter Körper, unkontrollierten Zuckungen, wilden Blicken und lauten Flüchen strotzen. Ich hoffe nun inständig, das es sich bei den gezeigten Szenen um eine ausgedehnte Pause handelte sonst ist mein Weltbild einer LAN-Party leider im Eimer. ;)
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
AW: LANPARTY "chaLANium VII" 6.-8.Juni 2008 von campersheaven.de in Saarbrücken

:eek: LANgeweile? Was ist das? :ROFLMAO:

Nee, das war keine Sekunde lang langweilig dort. Ich habe zwar mit Stivan's
Zweitrechner und -monitor, jedoch mit meinen eigenen Eingabegeräten
erstaunlich gut spielen können.

Mich sieht man auf dem Video etwa bei 00'12" (hinter der Dame, die ihren PC
aufbaut). Amon sass gleich neben mir. Ihn sieht man auf dem Video kaum
hinter seinem Laptop. Dort war er, berauscht von den guten Ping-Zeiten,
auch fast nicht wegzubewegen :D

OK, hier also die Fraggertruppe v.l.n.r:
Amon, Duffguy, Stivan und MAD_DOG
 

Anhänge

  • 8.JPG
    8.JPG
    277,5 KB · Aufrufe: 232

Amon

assimiliert
AW: LANPARTY "chaLANium VII" 6.-8.Juni 2008 von campersheaven.de in Saarbrücken

Ich hoffe nun inständig, das es sich bei den gezeigten Szenen um eine ausgedehnte Pause handelte sonst ist mein Weltbild einer LAN-Party leider im Eimer. ;)

Das Video scheint vom Sonntag kurz vorm abbauen zu sein. ;)
 
Oben