Diskussion Landtagswahl in Sachsen-Anhalt

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Da ich ein äußerst wichsbegieriger Mensch bin, habe ich mir das sogleich durchgelesen und eine neue Vokabel gelernt. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, bei welcher Gelegenheit das Liedchen haram sam sam, haram sam sam sam guli guli guli guli guli haram sam sam entstanden ist. Der Takt passt.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Na, die CDU gilt ja nach meinem politischen Bildungsstand als felsenfester Garant für Demokratie ;) Es hätten ja auch die AfD die Wahl gewinnen können oder Honeckers Erben. Ein Super Gau für die Demokratie und SA :rolleyes:

Die CDU steht nur noch für Korruption, Vetternwirtschaft und Manipulation.

Siehe hier:

 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Das allerschlimmste ist die Privatisierung und sie zeigt vor allem eins:
Nichts funktioniert damit besser und alles wird teurer.

Weiter so mit Gutsherren wie Scheuer und Spahn, die wohl gegenseitig Wetten abgeschlossen haben,
wer am besten Steuergelder verschwenden kann?

Für mich ist es wichtig, dass es für ein solches Verhalten auch Konsequenzen gibt.
Wenn nicht, dann läuft es in eine Richtung, die wir alle nicht haben wollen und diejenigen, die davon
profitieren, sind viel schlimmer.
 
Oben