lakers

Anhand des Forums, in dem dieser Beitrag gepostet wurde, vermute ich jetzt mal, es geht um Sport?
Mit einem ordentlichen Betreff und einem informativeren Beitrag wüsste ich dann wahrscheinlich sogar, worum es genau geht ;)
 
M(ajor)L(eague)B(askettball), 2. Runde der Playoffs, die LA Lakers mit Kobe Bryant und Shaq waren Titelverteitiger.
 
Also mein lieber koloth, da muss ich aber mal was katastrophal falsches richtig stellen ;)

Die MLB ist die MajorLeagueBaseball - die amerikanische Basketballliga ist natürlich die NBA (National Basketball Association) :)
Allerdings verfolge ich (leider) gar nicht die Playoffs oder das NBA-Geschehen, wenn ich in D-Land bin.
Ich raffe nur coolthiams enorm vielsagenden Beitrag nicht so ganz; Überschrift "Lakers"
Sind raus. Mist, schrott. Wer gewinnt? Lakers natuerlich
:confused Sind die Lakers jetzt raus? oder doch die Lakers gewonnen?

:ROFLMAO:
 
Uups, stimmt natürlich. Und ich hab mich noch gewundert, dass beide Liegen für mich plötzlich die gleichen Buchstabenkürzel hatten. :ROFLMAO:
Posting war direkt nach dem Aufstehen, noch vor dem ersten Kaffee

Übrigens:
San Antonio - LA Lakers Endstand 4:2
 
Also, ja, Lakers sind raus. War deprimiert, deshalb wars nicht so einsichtilch. Sorry. Ich meinte ironisch dass die Lakers gewinnen. und ja, die sind inder NBA! :)
 
Oben