Labyrinth - Adventure

Wie findet Ihr diese Strecke?

  • 1 = Sehr gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2 = Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 = Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 = Ausreichend

    Stimmen: 2 66,7%
  • 5 = Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 = Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Marcel13

treuer Stammgast
Hallo, ich hab was ganz großes für euch.

Diese strecke hat es in sich.



  • Beschreibung

    Ich kann dazu nicht viel sagen, außer das ihr euch UNBEDINGT das Replay unten anschauen müsst, sonst findet ihr durch das Gewusel nicht durch!!!

    (Replay ==> Strecke ==> Bewertung)


  • Typ

    Single-Lap Strecke


  • Schwierigkeitsgrad

    8,5/10 :smokin


  • Rundenzeit

    Bronze: 4:00.00
    Silber: 3:50.00
    Gold: 3:35.00


Screenshots kommen im nächsten Post ! ! !
 

Anhänge

  • Labyrinth - Adventure.Challenge.Gbx
    8,5 KB · Aufrufe: 305
  • Labyrinth - Adventure_Wegweiser.Replay.Gbx
    136 KB · Aufrufe: 301
Screenshots



tmanian20061229113508smgf8.png


tmanian20061229113529smie0.png


tmanian20061229113628smjc9.png


tmanian20061229113616smgc3.png


tmanian20061229113635smct1.png
 
Das mit den Screenshots klappt immer noch nicht richtig, was?

Selbst wenn man die Strecke in- und auswendig kennt, wird man deutlich über drei Minuten benötigen um eine Runde zu vollenden. Bei einer Serverzeit von sieben Minuten pro Bahn, wären das zwei Versuche.

Vorausgesetzt man findet den Weg. An zwei Stellen müsste die Strecke besser ausgeschildert sein. Erst ein Replay anschauen zu müssen, um den Weg zu finden, ist keine Option.

Kopier das Ding und lösch jeweils die Hälfte weg, dann hast Du zwei nette Strecken mit vernünftiger Fahrtzeit. Es stecken ein paar gute Ideen drin. So ist die Strecke aber viel zu lang und - wie gesagt - nicht gut genug ausgeschildert.

4+
 
Tja, auch hier hat chmul schon alles gesagt, was es zu sagen gibt!

1. Der Track ist viel zu lang.

Stell dir mal vor, du selber fährst so einen Track und nach fast 3 Minuten kurz vor dem Ziel versaust du es und musst neu starten. Ist das ärgerlich? Ja! 2 Fehler und du schaffst den Track gar nicht in 7 Minuten Serverzeit.

2. Einige gute Ideen sind drin!

Ein Tipp: Eine gute Idee pro Strecke reicht völlig. Versuche nicht alles in einem einzigen Track unterzubringen. Einkurzer Track mit "Gimmick" macht mehr Spaß!

3. Mir gefallen einige Streckenteile gar nicht, weil man da viel zu unkontrolliert herumhüpft oder geschleudert wird.

4. Beschilderung ist an einigen Stellen mehr als Ausreichend, an anderen Stellen fehlt sie völlig.

Alles in allem gebe ich dem Track daher eine 4 mit + für die guten Stellen!

Wie chmul schon sagte, nimm die guten Stellen und bastel daraus 2 oder 3 kleinere Tracks, die sind dann bestimmt gut.
 
Oben