Lädt T-online automatisch meine anderen Email-Adressen?

Peter1806

für Hilfe immer dankbar
Ich habe seit Feb.2008 "T-online" als Provider. Ist das normal, das das Mail-Programm von T-online meine sämtlichen Mail-Adressen, die ich bei WEB und FREENET habe, automatisch auf T-online runterlädt? Obwohl ich nie irgendwo eine Einstellung gemacht habe, das es das machen sollte.
 
Wenn Du nirgendwo eine Einstellung diesbezüglich angegeben hast, ist es auch nicht normal. Du wirst wohl irgendwo in den Einstellungen angegeben haben, dass es die E-Mails herunterladen soll. Dazu musst Du aber sogar Dein Passwort von web.de angeben, also müsstest Du das schon bewusst getan haben?
 
Ich kann mir das nur durch eine Weiterleitung der Mails von Web.de und Freenet auf deine T-Online Adresse erklären. Hast du dort evtl. sowas eingerichtet? Ich wüsste nicht, wie die Mails sonst in deinem T-Online Postfach landen sollten.
 
Erst mal Danke für eure Antwort. Da muss ich wohl doch mal gründlich nachschauen, ob ich nicht irgendwo ein Häkchen gemacht habe. Von der Sache kann es eigentlich nicht anders sein.
 
Oben