Lässt Cappuccino Brüste wachsen?

U

Ultramaxima2000

Gast
Eine junge Frau aus England behauptet ihre Brüste seien um drei Körbchengrößen gewachsen, seitdem sie begann Cappuccino zu trinken. Der Name der bemerkenswerten Dame ist Lucy Puttick. Sie trank bis zu 12 Tassen Kaffee am Tag während sie eine Diät machte, um nicht ständig ans Essen erinnert zu werden.

Die 19-jährige Kellnerin aus Süd-London hat nun doppelten Grund zur Freude. Einerseits hat sie ein bisschen Gewicht verloren. Anderseits hat sich ihre BH-Körbchengröße von 34A auf 34D gesteigert. Lucy trank gewöhnlich starken dunklen Espresso, während sie in ihrem Stammpub namens "Frog And Forget-Me-Not" arbeitete. Als sie ihre Diät begann wechselte sie auf Cappuccino, weil der "einfach süßer schmeckte".

O-Ton Lucy:"Meine Körpermaße haben sich total verändert. Leute im Pub machen jetzt Scherze und sagen ich muss Breast-Kaffee statt Nescafè erwischt haben. Es scheint fast so, als hätten sich die Kilos von meinen Problemzonen zu meinen Brüsten bewegt. Ich kann's auch nicht erklären - das Einzige von dem ich mehr zu mir genommen habe, ist Kaffee!"

Wer weiß, Breast-Kaffee könnte zu einer echten Marktlücke werden. Schließlich lässt er sich auch wesentlich leichter entsorgen als Silikon. ;)


(Quelle: www.ananova.com)


:confused
 
Oben