Kylie Minogue - Ihre Top-Figur ist gefälscht

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Die australische Sängerin Kylie Minogue gibt offen zu, dass ihre Fotos digital ins Positive verändert werden.
Doch die Sängerin, die mit ihrem Sex-Appeal viele Männerherzen höher schlagen lässt, geht sogar noch weiter und behauptet doch glatt, dass sie ihr gesamtes Image dieser Manipulation zu verdanken habe.
'Ich wünschte, ich würde tatsächlich so aussehen wie auf meinen Fotos', meint Kylie ehrlich und beneidet andere Frauen um ihre schönen Körper.


Ich betone: An mir ist alles echt !

;)
AK
 

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
Was is daran besonders? Heutzutage wird doch an jedem Promi-Foto rumretuschiert...oder vorm Fotoshooting werden die Tussies dermassen mit Schminke zugekleistert,das man das wahre Gesicht auch nicht mehr erkennt....
 

BöhseKleene

Senior Member
Ups... ich meine, daß eben diese (Kylie M.) es war, die bei einem Radiointerwiev behauptet hat, sie tue nichts für ihren Körper....

Wie sieht die denn dann aus???
:confused :confused :confused


...greetz...
 

TBuktu

Senior Member
Es gibt genügend Paparazzi Photos von der.
Aussis haben halt Sommersprossen.

Beim Interview sah die aber mal aus wie ein Junkie

Gruss
Tim
 
Oben