Kwahlen, wo auch immer

TBuktu

assimiliert
Liebe Mitbürger_*:innen - Verehrtes Gesocks

Bitte bedenkt in eurer Dämlichkeit auch, dass es keineswegs nötig ist, Parteien und deren Vertreter_*:innen nach dem zu beurteilen, was sie 4 Wochen vor einer Wahl SAGEN.

Nein, es gibt tatsächlich auch die Möglichkeit, die Parteien und deren Sprachrohre_*:innen danach zu beurteilen, was sie 4 Jahre! lang GETAN haben.

Also:
4 Wochen vor der Wahl Gelaber versus 4 Jahre Handeln (damit kann man auch einen Wahl-O-Maten einordnen…was berücksichtigt der?)

In diesem Sinne einen schönen Restsonntag -
und ICH bin übrigens für Weltfrieden und Freibier, stehe aber derzeit nicht auf der Wahlliste…schade eigentlich…
 
es gibt tatsächlich auch die Möglichkeit, die Parteien und deren Sprachrohre_*:innen danach zu beurteilen, was sie 4 Jahre! lang GETAN haben.
Meine Rede.
Zudem sollte man sich nicht blenden lassen von den Menschen, die in der Politik sind, die sozusagen in der Nachbarschaft sind. Laschet ist ein sehr schönes Beispiel. Dieser war von so ziemlich Niemanden (in der CDU) der Wunschkanditat. Dieser wurde jedoch vom CDU-Präsidium durchgedrückt.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, das es so etwas wie ein CDU-Präsidium gibt. Zudem ist mir eingentlich unklar, das in einer emokratischen Partei es anscheinend ein durch und durch undemokratisches Organ innerhalb einer demokratischen Partei geben darf.
 
Oben