Kurzvorstellung

Franz

assimiliert
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich hier schon seit geraumer Zeit Silentreader. Aber jetzt merke ich doch, daß es besser ist und mehr Sinn und Fun macht, auch mal zu posten, sei es Frage, Hilfe oder ein Interessens - Thema.

Hierher kam ich aufgrund Eures wunderbaren Supportforums für BPFTP.
Ein nettes Grüppchen scheint Ihr mir zu sein und hoffe mit Euch zusammen doch so manche Aufgabe lösen zu können.

Schönen Tag
arcanoa

Hi arcanoa,
dann mal herzlich Willkommen. Machs dir auf dem Sofa bequem .
Und im UT Forum :D
:bier
Gruß
Punkattack

xyxwave.gif

Herzlich Willkommen!

:D Fühl Dich wohl bei uns ...
...und nicht schüchtern sein... :D

greetz,​

Hallo arcanoa, herzlich willkommen in unserer Runde :)
Wenn Du schon länger als Silent Reader hier bist, dann müssen wir uns ja nicht mehr verstellen, um einen guten Eindruck zu machen :ROFLMAO: - das macht es einfacher.

Auch von mir
Ein Herzliches Willkommen
:) :) :)

@AK
Da er uns nicht beschimpft hat, können wir darauf hoffen :ROFLMAO:

Herzlich willkommen, Du heimlicher Mitleser :D Jungs, das ist ein harter Brocken, er hat sich trotzdem geregt :ROFLMAO: Mach es Dir gemütlich, hier ein :bier zum Einstand. Und nu mach feste mit. :)

Was für ein Leichtsinn aus der dunklen Ecke zu kommen! Bisher konntest Du im Stillen über uns Grinsen Nun sind wir an der Reihe.
Also herzlich Willkommen!!!!!!!!

Shadow, im Norden sagst du morgens "Moin" und für den gesamten Rest des Tages "Moin, moin"!
Da ist die Zeit egal, es kann auch abends um 23:00 sein :)
Wieder dazugelernt :D

Ach ja: :) Von mir auch ein virtueller Händedruck und ein geschmettertes "Herzlich Willkommen" zum Nichtmehrsilent :)

Guten Morgen,

das nenne ich mal eine gelungene Begrüßung!!
Ich sehe schon, hier bin ich richtig!!

Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Schönen Tag
arcanao

Oben