Kurzurlaub fällig. Suche nen Bauernhof?

ollitello

treuer Stammgast
Mensch ihr könnt mir bestimmt helfen.

Wir müssen ein paar Tage raus.
Und mit den beiden Keksen wäre ein Bauernhof das ideale.
Im Zeitraum vom 18. - 27.08. für ein paar Tage.

Kennt Ihr das was?

Nachtrag: Wir werden für einen Tag in den Seregentipark fahren (zw. Hamburg und Hannover)
 
Zuletzt bearbeitet:

Duftie

assimiliert
Hi,

ich bin mal über diese Seite hier gestolpert. Dieser Hof sollte nicht sooo weit vom Serengetipark Hodenhagen entfernt sein.

Der Serengeti-Park ist ganz nett, vor allem wenn der Nachwuchs noch etwas kleiner ist. Unsere Tochter dreht im Freizeitland immer voll auf und ist abends nur nach vorheriger Vollnarkose durch ganztägiges Toben aus dem Park zu bekommen ...:D Wenn Du im ADAC bist, bekommst Du als Fahrer 10€ Ermäßigung (war zumindest noch vor ein paar Wochen so). Auf der Website vom Serengeti-Park werden auch noch Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe angeboten.
 

sErPeNz

Senior Member
Wir waren mal 'ne Woche im Steigenberger, wär doch praktisch, haste eine nicht ganz so weite Anreise und die Jasmund Therme ist einfach klasse ;)

Ich wüsste was, ein kleiner Bauernhof in Eckernförde, aber der ist zu der Zeit belegt, hab da mal eben geschaut, aber schau mal hier. Da gibts einige, uA auch günstige Angebote.
 
Oben