Scheisse.
Abgesehen davon, eigentlich halte ich mich für jemanden, der PIXEL statt Lebewesen sieht, also nix gegen Kinder, Tiere oder Aliens niederschiessen in Games hat weil ich WEISS, das sind nur Steuerbefehle einer Programmierung und Virtualität.
"Schön" finde ich, dass das Game genau das transportieren konnte. Ob gewollt oder nicht, mich persönlich stimmt so ein Szenario grundsätzlich +1 gegen Waffen, Gewalt, und Terrorismus. Und ich glaube, das macht den Unterschied zu "boah geil ey,
*lolroflPedobear* Leuten.
Geiles Spiel, trotz grottenschlechter Grafik. Türklinken sind eine Textur, die Bumpmaps und Normalmaps sehen aus wie von 2007, aber insgesamt reissen Stimmung, Gameplay und Story eigentlich alles raus, was die Grafik an Punkten verliert. Wie schon bei Rage, was ich viel zu kurz fand, finde ich hier die Harmonie SOWOHL als auch das ruckelfreie Spielen bei 1920*1080(!!!) auf einem AMD X2 (@2x3000GHz) +GeForce 460GTX ein entschädigender Ersatz für tonnenweise 3d callings. Lieber ist die Tür eine komplette Textur, als das ich pro Szene realistische 300000 Objekte rendern lassen muss, und somit das Spiel (mal wieder) nur auf Ultrahardware oder very low Grafikeinstellungen läuft. Meiner Meinung nach wurde hier etwas Richtig gemacht. Nicht die Maximale Leistung bei maximaler Aufrüstung rausholen, sondern maximalen Spielgenuss bei mittelmässig schlechter Hardware!
Einziger wirkliche negative Eindruck: ich mach mir absolut NIX aus Multiplayer (bei FPS..), und ich war in 6 Stunden durch. Was nix anderes bedeutet, als dass das Spiel wohl gebraucht ziemlich schnell den Besitzer wechseln wird.