Kurz Bluescreen, dann Neustart

Eginor

Erster Beitrag
Hallo zusammen :)

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner. Und zwar stürzt er seid einiger Zeit ständig beim spielen von Herr der Ringe Online ab.

Das macht er aber nur wenn ich mit einer Gruppe in einer Instanz unterwegs bin. Und auch nur bei Herr der Ringe, bei keinem anderen Spiel.

Nach ein bißchen durchlesen des Forums hier habe ich schon einige Tips aufgeschnappt, so hab ich schon mal das Autom. Neustarten ausgestellt und konnte somit den Bluescreen sehen und mir ein paar Notizen machen.

Dort steht neben dem üblichen blabla...Falls dieses Problem...

Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

***STOP: 0x000000D1 (0x0000001C, 0x0000002, 0x00000000, 0xB333C941

***ha 20x2K.sys - Address B333C941 base at B32D8000, Datastamp 42f68312



Ich denke mal es müßte an einem Treiber liegen oder? Liege ich damit richtig? Wenn ja, steht da irgendwo an welchem es liegt oder soll ich GraKa, Sound etc. einfach mal neuinstallieren?

Schon vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Thomas
 
Oben