Kurioses bei Google-News

Blitzmerker!
b4kbsprlohiaetcyd.png
 
Würde dann bitte jemand diesen verdammten Baum endlich mal umsägen?

baum.jpg

Erinnert mich an eine Statistik aus Amerika:
Alle 30 Sekunden wird in Newy York ein Mann vom Auto angefahren.
verborgener Text:
 
und noch einer in der Suchvervollständigung:
bqhzhdyjrhtmx7aoj.png

und bei Google-News:

oh oh wenn die Süddeutsche nur noch ein oder zwei Leser hat ist sie aber arm drann...

bqhzfa96gqcrv2w9f.png
 
Interessant, was du für Ergebnisse bei G-News an Land ziehst ;)

Hatte ehrlich gesagt mit dem Portal noch nie sonderliche Probleme, allerdings beziehe ich meine Nachrichten in der Regel auch nur noch von Zeit oder dem Tagesschau-Podcast.

Geht schnell und bei Bedarf auch auf die Festplatte ladbar :D
 
ot:
von Tagesschau halte ich ehrlich gesagt nicht viel und ich bevorzuge es wichtige Nachrichten immer aus mehreren Quellen zu lesen, da bestimmte Medien dazu neigen zu übertreiben, aber eben diese Medien auch oftmals neue Infos bringen, die man sonst nicht liest...
 
Welcher Nachrichtensender ist denn noch seriös?!?Man muß sich die Informationen aus verschiedenen Medien zusammensuchen!LG MM!^°°°^:ufo2°°^°°:ufo1^^°°:ufo2!!!
 
Oben