Kurioser Fehler: Schaltflächen in der Windows Fotoanzeige ohne Beschriftung

News-Bote

Ich bring die Post
Kurioser Fehler: Schaltflächen in der Windows Fotoanzeige ohne Beschriftung

Button in der Windows Fotoanzeige ohne Beschriftung


In der App “Windows Fotoanzeige”, die vor einiger Zeit die Fotos App abgelöst hat, steckt ein kurioser Fehler: Die Buttons zum Abspeichern eines bearbeiteten Fotos sind ohne Beschriftung.

Das Thema ist gestern bei uns im Forum aufgeschlagen, der Fehler ist aber wohl schon etwas länger vorhanden. Wenn man in der App ein Bild bearbeitet, kann man beim Abspeichern entweder das Original überschreiben oder eine Kopie speichern, beim Klicken auf den kleinen Pfeil neben der Schaltfläche werden die entsprechenden Optionen angezeigt. Allerdings fehlt die Beschriftung komplett, auch die Schaltfläche zum Abbrechen ist leer. Die Nutzer sind also im Blindflug unterwegs.

Button in der Windows Fotoanzeige ohne Beschriftung

Das letzte Update der Windows Fotoanzeige liegt mehrere Wochen zurück, mindestens so lange ist der Fehler also schon drin. Im Feedback Hub existieren über hundert Meldungen dazu, was einmal mehr die Frage aufwirft, wozu es ihn überhaupt gibt. Ebenso könnte man sich erneut fragen, ob denn bei Microsoft jemand testet, was an die Kunden ausgeliefert wird.

zum Artikel...
 
Oben