Kriege Ordner nicht gelöscht!

GuMa

bekommt Übersicht
allo,

hab voll das beschissene problem.. eher gesagt zwei :| kriege nen ordner vom desktop nicht gelöscht... hab mit unlocker versucht dann als administrator sich angemeldet..... und lässt sich weiterhin nicht löschen..hatte früher mal deskman pro installiert und da waren einpaar ordner mit pw geschützt...beim deinstallieren hab ich alles auf standard gesetzt..aber irgendwie is der eine ordner übrig geblieben... der zweite ordner wäre "WEBFOLDERS" wenn ich Arbeitsplatz öffne... der ordner ist erst dann erschienen als ich so ein administrator tool drauf gespielt habe..... hab dann unter option den webfolder deaktiviert..aber als ich das programm deinstalliert hatte.. erschien der ordner wieder.. dachte mir dan ich kriege das irgendwie manuell gelöscht....arschkarte ist noch immer drauf.. und nu die frage... wie kriege ich jetzt die ordner weg ?? also virus ist es auf keinen fall

ps: wenn ich xp neu installiere... was passiert eigentlich mit den anderen programmen/spiele auf den anderen platten.. laufen die dann einwandfrei?? muss ich sie dann auch neu installieren oder reicht nur sie irgendwie neu zu registrieren ?

danke im vorraus..
 
Zu Deinem p.s:

wenn du XP auf die festplatte C: neu aufspielst, gehen deine vernüpfungsdaten von den spielen in z.B. D: verloren und du musst die verknüfungen durch eine reparaturroutine mit den cd´s der spiele ausführen
 
ps: wenn ich xp neu installiere... was passiert eigentlich mit den anderen programmen/spiele auf den anderen platten.. laufen die dann einwandfrei?? muss ich sie dann auch neu installieren oder reicht nur sie irgendwie neu zu registrieren ?

danke im vorraus..

Wenn Du XP neu installierst, dann stehen die Programme zwar noch auf der HD, die Mehrzahl wird aber nicht mehr laufen, weil die Einträge der Progs in der Registry schlicht futsch sind. Neuinstallation aller Programme wäre die Folge.

Zu den ordnern:
Rechtsklick, Eigenschaften, Sicherheit, Erweitert - hast Du da Vollzugriff??
 
Wenn Du XP neu installierst, dann stehen die Programme zwar noch auf der HD, die Mehrzahl wird aber nicht mehr laufen, weil die Einträge der Progs in der Registry schlicht futsch sind. Neuinstallation aller Programme wäre die Folge.

Zu den ordnern:
Rechtsklick, Eigenschaften, Sicherheit, Erweitert - hast Du da Vollzugriff??


Genauso, danke, hatte vorher zu viel gedanken nebenher und mich falsch ausgedrückt:cry:
 
hm.........freddy mir fällt nix auf deine antwort ein lol

@bullabeisser:

wenn ich eigenschafte klicke kommt nur allgemein, freigabe und anpassen nix mehr....ich weiss wat du meinst.. das mit den häkchen ist aber nix...


ausserdem kriege ich nit mehr hilfe undsupport aus dem startmenü raus alles ist ausgeschaltet unter msconfig..dann auch versucht mit tuneup aba die scheisse is weiterhin vorhanden.. keine lust wegen den scheiss system wieda neu zu installieren... und wenn ich mich nit irre geht glaube ich mit ashampoo uninstaller programme neu zu registrieren.. automatisch?!
 
Oben