Kostenloses, portables, schnelles Programm zum Synchronisieren / Sichern?

Dirck

chronische Wohlfühlitis
Gibt es ein kostenloses, portables, schnelles Programm zum Synchronisieren / Sichern, das zu empfehlen wäre, das nach dem Synchronisieren / Sichern ohne den Vorgang manuell starten zu müssen die übertragenen Dateien auf fehlerfreie Übertragung nach Inhalt oder Prüfsumme überprüft?

FreeFileSync - https://www.freefilesync.org/ - ist wohl eines der besten oder gar das beste / schnellste, das ich kenne, hat aber leider offenbar einen Fehler ab Version 6.3, der es auf wohl vielen Rechnern, wie auf meinem, nicht oder oft nicht starten läßt. Zudem soll es - es gibt da unterschiedliche Äußerungen - ungewünschte Software / Schadsoftware enthalten, die man bei der Installation von FFS abwählen können soll oder auch Schad-Software, die ohne Wissen des Nutzers installiert werden soll.
 
Vielen Dank ditto,

klasse, werde ich mir gleich einmal ansehen.

Vielen Dank nochmals.
 
Oben