Kostenloses Game Art Micro Machines?

Fly

gehört zum Inventar
Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand ein kostenloses Game mempfehlen kann was sich so in der art Micro machines spielen lässt

Micro Machines:GameSpot Video: Micro Machines Trailer 1

Wäre nett wen es zumindest etwas neuere 3D Grafik Hätte

Würde mich über Downloadlinks freuen MFG Und Danke im voraus Danielsnake
 
Da klink ich mich doch gleich mal mit ein:

Ich habe früher ein Autorennen gezockt (es muss schon PC gewesen sein), bei dem man mit kleinen Monstertrucks (in der Draufsicht) so kleine Rundkurse fahren musste. Zumindest wirkte es wegen der Draufsicht und doch recht niedlichen Grafik wie ein Spielzeug Monstertruck. Aufrüsten konnte man die Teile glaub ich auch. Weiß jemand, welches ich meine und kann mir sagen, wie das heißt?! Danke!
 
@Sirmes - Das könnte eine der Versionen aus der Bleifuss-Reihe gewesen sein. Ich hatte damals einige davon (bzw. ich habe die immer noch) und wenn ich mich nicht irre, war da auch was mit so Monstertrucks dabei.
 
Oben