kostenlose Unternehmensanalyse machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alicewanner1

Erster Beitrag
„Hallo, ich hab da was Tolles im Netz gefunden, vielleicht ist das auch für euch interessant: Unter entfernt kann man einen kostenlosen Marketing-Check für sein Unternehmen machen. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit einer renommierten Unternehmensberatung zur Offenlegung von Schwachstellen in einem Unternehmen erstellt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Wichtig: Damit die Analyse kostenlos ist, müsst ihr unter „Kunde“ den „Promotioncode“ <1159> eingeben! Dann einfach kurz ausfüllen (ich hab ca. 10 Minuten gebraucht) und innerhalb der nächsten 24 Stunden bekommt ihr eure Analyse zugemailt. Natürlich werden nur seriöse Anfragen bearbeitet ; )“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben