Politik "Korrigierter Armuts- und Reichtumsbericht"

Das musst du die fragen, nicht mich.

Ich persönlich halte einen Großteil der Steuern für unfair.

Vor allem das Unternehmen ab einer "gewissen" größe kaum noch Steuern zahlen. Das fängt an der Zapfsäule an
und hört beim Zapfhahn noch icht auf.Das wird alles über die Bücher "verrechnet".
Und da wundert sich der deutsche Michel, das er kaum noch mit seinen paar Kröten über die Runden kommt,
weil die Steuersätze und natürlich die Inflation ihren Tribut fordern.
Also immer schön weiter SPD,CDU,FDP & Grüne wählen. :D

Genau genommen könnte man den Etablierten Parteien Nekrophilie an der Demokratie vorwerfen. Nur das unsere Demokratie (fast) schon
Tod ist, wird immer noch nach eigenem (Partei-) Gusto weitergemacht, wie es der eigenen Coleur (und natürlich dem eigenen Schwarzkonto) gefällt.


Aber zurück zum Thread. Hier noch ein informatives Pic.

Veränderungen, die es in sich haben ^^.jpg
................. das Bild erklärt sich von selbst. :lachweg
Aber das ist nicht so schlimm, wenn man den richtigen Track im Hintergrund laufen hat: http://www.youtube.com/watch?v=xBnIqyFkcng

Cheers! ^^


PS: Jetzt versteht wohl manch ein Boardie, wieso durch die Europapolitik & Bankenrettung beanspruchte Politiker nicht mehr so den Focus auf Bürgerliche Belange richten kann und daher bei Systemrelevanten Fragen immer weiter ins Hintertreffen gerät. xD xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben