Korkenzieher

Wie findet ihr den Korkenzieher

  • Basd scho (Fränkisch für saugeil) (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nojo

    Stimmen: 2 66,7%
  • A´geh

    Stimmen: 1 33,3%
  • I wäh

    Stimmen: 0 0,0%
  • So a schmoan! (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

BuestormII_GLL

kennt sich schon aus
So bin grad gut drauf, werf euch deswegen direkt meine 2. Strecke an den Kopf:


Beschreibung:
Dümpelte schon lange als Roh-Versio auf meinem Rechner. Anspruchsvolle Strecke, vorallem wegen dem Sprung Loop und dem Wall, bzw. Skyride
(lieber fliegen als fahren =)

Typ:
Singlelap

Schwierigkeitsgrad:
Für Profis 5.5/10, für Anfänger 8,5/10

Zeiten:
Gold: 1:08:00
Silber: 1:14:00
Bronze: 1:31:00
Autor: 1:03:46

Copper:
1878


Edit: Jetz mit Intro, GPS und SRC-Mod
Edit2: Jez auch reloaded^^
 

Anhänge

  • Korkenzieher.JPG
    Korkenzieher.JPG
    79 KB · Aufrufe: 162
  • Korkenzieher.Challenge.Gbx
    4,3 KB · Aufrufe: 197
  • Korkenzieher reloaded.JPG
    Korkenzieher reloaded.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 175
  • $FF0Korkenzieher reloaded.Challenge.Gbx
    8,3 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Stecke getestet zu haben...

Viel zu viele Booster!
Und danach auch noch so enge Kurven!

Also ich würde meinen, dass da nicht sehr viel gute Kritik kommt!
Werde sie aber trotzdem testen, wenn ich zu Hause bin!


Also, bin jetzt endlich dazu gekommen sie zu testen. (Reloaded)
Spät, aber doch;)

Also die Anfangsgerade und die ersten paar Loops sind echt langweilig und könnte man sicher verkürzen oder interessanter machen.
Und nach dem Sprung über den Loop könnte man die Ausfahrt etwas anders machen.

Ansonsten finde ich den Track garnicht so schlecht.
Nur die Sicht nach den Loopings stellt immer erst recht spät um.

3-
 

Anhänge

  • Bluestorm.jpg
    Bluestorm.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Also...
Zuerst die positiven Dinge:

- Intro vorhanden, ist ok
- GPS, etwas schnell, aber wenigstens ists vorhanden
- Für Speedfanatiker zwischendurch recht interessant

Jetzt die negativen Dinge...

- Erstmal, die Strecke ist für Anfänger glatt unfahrbar ( ich bin keiner, weiß aber, dass genug andere mit den hohen Geschwindigkeiten nicht so sehr zurechtkommen ).
- Weiterhin ist die Strecke nicht gerade spannend. Als Speedstrecke ist sie ok, aber ansonsten öde...
- Die Strecke ist zwischendurch trotz GPS verwirrend, bei der Geschwindigkeit muss man die Strecke auswendig draufhaben um richtig zu fahren und vor allem am Ende die richtige Kurve zum Ziel zu kriegen
- Bei dem OpenJump gibts irgendwie ne Kameraumstellung... find ich mehr als schlecht, wenn aus der Ego-Cam-Perspektive ganz plötzlich in die "Normal"ansicht umgeschaltet wird ---> verwirrt, man fährt gegen eine Wand und ärgert sich
- Die Strecke sieht grauenhaft langweilig aus... Nix schönes dran, ist wirklich nur zum fahren gut


Aufgrund all dieser Punkte kann ich dir derzeit leider nur die folgende Note geben:

4


Tut mir leid.
Sofern das deine ersten Strecken sind, die du überhaupt baust, wird das sicher noch besser werden ;)
 

Anhänge

  • Highscore3.JPG
    Highscore3.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 150
Da ist es ja gut dass ich die Strecke grade bearbeite weil mei Kumpel des auch wollte, Korkenzieher reloaded gibts noch heute
 
Passt...
Arbeite aber NICHT!!111 zu übereilt, sondern gewissenhaft... umso besser ist die Strecke ;)
Aber ich glaube, das weißt du selbst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben