Kopierfunktion

duckknight

Herzlich willkommen!
Noch einmal Hallo,

ich habe nun im Forum gaaanz viel über die Kopierfunktion gelesen.
Da alle Beiträge, die ich gefunden habe älter sind, frage ich auch hier noch einmal nach!

Ich muss oft Kopieren, nichts neues!
Dabei ist es aber oft so, dass ich eine Datei oder viele Suche, die markiere und mit F5 kopiere, dann geht bei mir das WindowsCopy Fenster auf. Markiere ich nun weitere Dateien und drücke F5, dann geht ein weiteres Fenster auf und so weiter!

So habe ich dann etliche Kopierprozesse laufen, das ist DOOF.
Auch da wieder meine Erfahrung vom TotalCommander, ich nutze ebenfalls F5 zum kopieren und kann dann mit F2 den einen Kopierjob hinter den anderen hängen.

Mache ich was Falsch?
Kann ich etwas tun, damit so etwas auch geht (oder ähnlich)?

Für den Fall von Zusatzprogrammen, ich nutze die Portable Variation und muss die auch nehmen!

Dank schon mal!
 
Oben