Kopie tut's auch?

--RAVEN--

dem Board verfallen
Könnte ich mich auch 'testweise' :angel mit einem selbstgebruzelten UT auf eurem Server einlogen, oder muß ich mir dafür das Spiel kaufen? Bei Counterstrike wird ja, glaube ich, vom Server getestet, ob man ein Original hat, oder nicht.

Interesse hätte ich schon mal ein kleines Spielchen mit zu fraggen, will mir jetzt aber nicht auf Verdacht hin das Spielchen zulegen und später nicht mehr nutzen.
Hab's ein paar mal im LAN gezockt... Ihr hättet ein Opfer mehr :ROFLMAO:
 
soso

:eek: _____ERTAPPT_____! :eek:

Ich hab mein UT game natürlich gekauft, allein wegen der halflife - bonus cd und dem tollen bildchen auf der front...

aber ein freund von mir der hat die gebrannte *igitti und der spielt damit online ohne probleme....der hat natürlich auch eine original-UT cd aber die will er schonen wegen der abnutzung im cdrom laufwerk :ROFLMAO: :ROFLMAO::eek:
 
Ich kannte mal einen, der auch diese preiswerten Sondereditionen hatte...

Wo er die wohl herhat???

Der hat auch keine Probleme, damit online zu zoggen.


:eek:
 
Hm
Naja das Spiel kostet im Original 14,99 €
Der preis ist bestimmt gerech bei so einem Spiel ;)
 
Eine gebrannte Version im Netz spielen geht auch.

Meine original UT cd ist so oder so schon lange kaputt ;) .

Das ist eine gute Ausrede :D
 
Nene, schon lange nicht mehr. Ist jetzt eine NicePrice-Variante. Die Frage ist eher, gibts das Ding noch beim Mediamarkt + Co?
Sonst funktionieren natürlich auch die privaten Sicherungskopien, die Dein Nachbar Dir kurz zum spielen leiht :D
 
Oder bei OBI, ääähh ich meine natürlich e-bay.

Dort hab' ich meine GOTY (Game Of The Year) edition her. Damit braucht man nix mehr zu patchen und die installation der bonus packs 1 + 4 erübrigen sich auch.

Getestet wird auf unserem server nur, ob Du den mumm hast auch noch ein zweites mal zu versuchen Deine tod/sek-quote zu verbessern :D

Wir freuen uns auf Dich....
 
Hi Raven,
ich hab auch die Goty Version bei Karstadt gekauft. Mit CS, HL und Team Fortress und Opposing Force
für schlappe 29.90 DM /15.29€;)
Gruß
Punkattack
 
Oben