Simple Minds (einmal nur Simple Minds mit den Silencers als Support Act, einmal ein kleines Open Air mit Billy Idol und Transvision Vamp - das waren noch Zeiten), Westernhagen, 2x PUR <--- ich wollte nicht, meine Frau hat mich gezwungen, und dann noch viele eher unbekannte (aber qualitativ hochwertige Musiker/Bands: Dave Goodman, Steve Wynn, Darell Arnold (sowohl mit the dead Buffalos als auch mit the Buffalo Fish), Jim Hunter, Ad Vanderveen, Reto Burrell, Norrin Radd, Eugene Ruffalo, CARUS, Fabulous Flops usw.
Wer in der Nähe von Norderstedt wohnt und gerne GUTE Musik hört (also so richtig Handgemacht, ungecastet, selbstgeschrieben und live gespielt und gesungen) sollte mal
hier vorbeischauen. Bei sämtlichen Konzerten ist der Eintritt frei. Lediglich um eine freiwillige Spende wird gebeten (und frühes kommen ist sinnvoll, da der Keller in dem die Konzerte stattfinden ungefähr die Größe eines besseren Wohnzimmers hat. Geile Atmosphäre und Musiker zum Anfassen (nicht zwingend wörtlich nehmen

)!