Konzentrat

Die Map "Konzentrat" ist...

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • befriedigend

    Stimmen: 1 33,3%
  • ausreichend

    Stimmen: 1 33,3%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

DarkSlyder

kennt sich schon aus
wieder einmal ich=)

Charakterisierung:1x Fall direkt nach Start in eine Kuhle, 6x Jumps (da die Strecke doppelt bewältigt werden muss), 1x Loop, eine recht simple strecke, welche aufgrund des super passenden sprungs auf die luftkissenfläche doppelt gefahren werden muss :D (mein kumpel is schon komisch :D )

Maptyp:trotz des doppelten weges ne Singlelap - Time Attack

Schwierigkeitsgrad:2/10

Zeit:45-47sec.
 

Anhänge

  • $s$ec0Konzentrat.Challenge.Gbx
    3,6 KB · Aufrufe: 223
  • Konzentrat1.jpg
    Konzentrat1.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 183
Also der Anfang ist ja mal toll.;)
Der darrauffolgende Sprung wieder weniger. Selbst wenn man ihn perfekt erwischt besteht immer noch die Chance, dass sich der Wagen verzieht.

Ansonsten ist die Strecke nicht allzu aufregend und bietet nur den Start als Höhepunkt.

3
 
Du hast ein Faible für Strecken, bei denen man erst mal nach dem weg suchen muss^^
Der Start gefällt mir sehr gut, das war es dann aber leider auch schon. Beim Sprung von einem in den nächsten Loop überschlage ich mich immer. Ja.... ansonsten ist die Strecke wie üblich schlecht gestaltet, wodurch sie langweilig wirkt...
ausreichend
 
ähm...bitte sag mir mal wie du dich da überschlägst das schaff ich net ich habs jetz mehrmals versucht aba egal wie ich fahr, es schüttelt zwar mal durch, aber überschlagen fehlanzeige
 
wenn man beim 1. CP respawnt schafft man die Loopings nicht mehr .. Überarbeitest Du das nochmal? =P
 
hmm...eig hatte ich das nicht vor xD...ich hatte jedoch auch nich damit gerechnet das soo viele leute die tracks mit tmnf fahren^^ ich hatte sie eigentlich für tmn escw konzipiert^^
 
Oben