Konto überzogen? Verkauf es doch einfach!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Steht Dein Bankkonto mal wieder tief in den roten Zahlen, und gibst Du Deiner EC-Karte immer vorsichtshalber ein Abschiedsküsschen, bevor Du sie in den Bankomaten schiebst?

Dann gibt es jetzt Hoffnung - verkaufe Dein Konto einfach!
Ebenso wie für E-Mail-Adressen und andere persönlichen Informationen gibt es nämlich auch einen regen Schwarzmarkt für Zugangsdaten aller Art.
Bis zu 1000 Euro werden für gültige Onlinebanking-Daten bezahlt.

Onlinebankraub: 1.000 Euro für Zugangsdaten - Golem.de

Angesichts der zahlreichen Möglichkeiten, ein Konto zu eröffnen, eine lukrative Idee ;).
 
Was nicht alles so gibt.
So praktisch das Internet auch ist, so verrucht ist es auch...
 
...dann verkaufe ich mein Konto und die heben mit meinen Kontodaten die 1000€uro direkt wieder ab? :ROFLMAO:
 
Wenn Dein Dispo schon mit der weißen Flagge wedelt, kann man nischt mehr abheben :D
 
du brauchst nur die richtigen Ansprechpartner bei der Bank, dann kann der Dispo soviel wedeln wie er will ;)

*Konto leerräum und verkauf*
 
Oben