Vista Kontakte aus WindowsLiveMessenger 8.5beta im Windows Adressbuch

GlennDanzig

kennt sich schon aus
Moinsen,

habe folgendes Problem...


Ich nutze Windows Mail für eine bestimmte eMail Adresse um sie von meinen rein privaten Mails fernzuhalten.

Wie im Topic beschrieben, nutze ich auch den Windows Live Messenger 8.5beta...

Nun ist es aber so, das die Kontakte welche ich für Windows Mail benötige und im Vista-eigenen Adressbuch gespeichert habe, im Sidebar-Gadget drin sind, was soweit ok ist...ABER leider auch sämtliche meine WLM-Kontakte, die da so rein gar nix zu suchen haben.

Dies stört absolut beim senden von eMails via Windows Mail an Kontakte eben aus dem Adressbuch, da ich dort dann eben auch die WLM-Kontakte sehe.

Im Kontakte-Ordner unter dem Benutzerkonto, sind widerum nur die von mir dort eingetragenen Kontakte drin, wie aber eben schon gesagt beim senden über Windows Mail und im Sidebar-Gadget dort leider auch die aus dem WLM.

Hab bisher keine Lösung selbstständig finden können, und hoffe das wer eine Idee hier hat :)
 
habe dann durch Zufall eine Lösung gefunden...

und zwar einfach alle auch die versteckten dateien anzeigen lassen, dann in den Kontakterodner des Benutzerkontos wechseln und dort den angezeigten Ordner löschen.

Die anderen Kontakte aus dem Adressbuch bleiben davon unberührt :)
 
Oben