Konsole in Asien in Betrieb nehmen

youngFuture

bekommt Übersicht
ich habe folgendes problem. und zwar lebe ich seit dem 1. Januar in Asien und wollte jetzt mal wieder mit meiner Konsole (Wii) zocken. Da es hier ja keinen Scart Anschluss am Fernseher gibt, hab ich das Video Kabel mit den Gelb, Rot, Weiss Steckern angeschlossen. Allerdings bekomm ich kein Bild :( brauch ich dafür nen Adapter? weiss echt nicht woran das jetzt liegen sollte.
 
Welche Marke hat der Fernseher. Dann tu ich mir vielleicht bei der Suche nach ner Lösung leichter...
Der Anschluss ist aber sicher OK, und nicht defekt...;)
 
ja richtig ist er ja schon. hab den fernseher auf av gestellt aber es ist so als wäre nichts angeschlossen. der fernseher ist von LG und vorne steht "Flatron" drauf. wenn du die genaue marke wissen möchtest, dann müsste ich nochmal genau nachschauen.
 
Dem Original Japan WII liegt diese Kabel bei:

PA.82097.001.jpg


Könntest Du dieses Kabel anschließen. Gibt es diese Stecker an deinem Fernseher?
 
ja dieses kabel würde passen. puhhh woher ich das jetzt kriegen soll :) bin nämlich in thailand und die wii gibt es hier nicht. aber versteh nicht wieso das mit dem normalen nicht geht.
 
Wo genau bist du in Thailand?
Nicht zufällig in Bangkok?
Da wüsste ich ziemlich sicher wo es eines gibt... :D
 
Video Games

There are PlayStation shops all over Pattaya (and all over Thailand). The usual rate is 20 baht per hour making for pretty cheap entertainment. There's a big shop on Soi Chaiyapoon (right off Soi Buakaow across from Soi Diana Inn) that's open 24 hours and has more comfortable chairs. There are also lots of computer game shops. Expect both to be very crowded and loud in the hours after school lets out. There are also plenty of touch-screen machines throughout the shopping malls.

There are a couple of arcades in town: one is behind the cinema in Central Festival Center (the Big-C shopping mall) and the other is in the Tesco Lotus complex on Th Pattaya Nua (North Pattaya Road). Neither is worth getting excited about.

Dort solltest du zumindest Auskunft bekommen können, oder jemanden finden, welcher dir eines besorgt.. Die Thailaender organisieren alles wenn sie nur genau wissen was du willst. Habe ich selber schon mal erlebt. :D
 
jetzt wo du es sagst. wenn ich mich recht erinnere kennt ne freundin von mir jemanden der einen Games Shop betreibt. Mal sehen, vielleicht kann er ja weiterhelfen. Aber die Thailänder sind irgendwie PlayStation verrückte :) noch nie ne Xbox oder ne Nintendo Konsole gesehen`*hehe
 
so, hab mir das kabel jetzt bei play-asia.com bestellt. sollte in 5-10 tagen bei mir sein. mal sehen obs dann klappt ;)
 
also kabel ist jetzt da aber gleiches problem wie vorher. also wenn dann bin ich zu doof fürs tv oder der tv zu doof für mich oder ich versuchs mit der manuellen sendersuche mal. weil die wii startet normal und ins menü geht sie auch ich kann ja durchs menü navigieren. merkt man ja an der vibration der fernbediehnung wenn man auf nen button kommt.

ich kann mir auch vorstellen das es daran liegt das der tv keine 60hz unterstützt aber so habe ich die wii bei meinem alten tv eingestellt. nur ohne bild kann ich die einstellungen ja nicht zurücksetzen und blind navigieren ist ja schwer soweit ich nichtmal nen screenshot von den menüs habe. wenn ich einen button ansteuer bekomm ich ja ne vibration an den controller geschickt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe. alles auf japanisch. naja mal mein glück versuchen :D nicht jemand hier im board der ne wii hat und bilder von den menüs machen kann die ich ansteuern muss? :D
 
Oben