konqueror: Teilweise werden nicht alle Schriften angezeigt

Stephan1965

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, daß im konqueror auf einer meiner häufig besuchten Seiten die Schrift einiger (kleiner) Buttons nicht dargestellt wird. Wenn ich mit Firefox die Seite besuche, kann ich die Schrift der Buttons sehen.
Kann das im konqueror irgendwie eingestellt werden, damit auch dort die Schrift angezeigt wird?

Gruß,
Stephan
 

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
Versuch´s doch mal damit ....
 

Anhänge

  • Konqueror_fonts.png
    Konqueror_fonts.png
    108,4 KB · Aufrufe: 348

Stephan1965

nicht mehr wegzudenken
funktioniert auch nicht

Hallo Schokokruemmel,
danke für die Hilfe, aber leider funktioniert das auch nicht. Ich sehe die Beschriftung immer noch nicht.
Gruß,
Stephan
 

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
Hi, nochmal ich :D
Könntest du mir den Link zur betreffenden Seite mal per E-Mail schicken (schaul mal im Profil)? Ich hatte das noch nie - bin ja neugierig.
 

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
Hi Stefan.

Ich hab´s mal versucht zu rekonstruieren - ohne "Erfolg".

Ich kann auf der Seite - und nachfolgenden, sowie auf einigen anderen mit sehr kleinen Button-Beschriftungen alles lesen.

Interessanterweise wird "deine" Seite am besten mit Opera dargestellt.

Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte - schönes Wochenende.
 
Oben