Konflikt mit Gesetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamikaze

gesperrt
wer hat damit erfahrung gemacht?
habe einen "verfassungswiedrigen" spruch ( hat mit hiler zutun), an eine wand geschrieben die nur unter schwarzlicht zusehen ist! so was hatte ich noch nie getan hatte es auch ne vor,aber ich war da halt etwas sehr angetrunken! und nun droht mir eine anzeige! welche konsequenzen kann das haben?
außer die renovierung des zimmers? kann sowas auch postiv ausgehen evtl.?
es gibt ja weitaus schlimmeres...

Hehe... was haste denn geschrieben? Nein, Du gehst dafür höchstens 17,975 Jahre in die Kiste, weil es gab da 2, die haben einen mit 66 Hammerschlägen usw bestialisch umgebracht.... die sind auch gut davon abgekommen.... :devil

Nee, aber mal im ernst... Sorry... aber was sagt denn Dein Anwalt?
:confused :confused :confused

...greetz...

Die anzeige kam noch ne!wenn sie kommt dann erst so in 5 tagen! weil sich das noch irgendwelche hohen tiere vom amt anschauen und entscheiden dann!

Tja ........ Das kann böse enden........ Die Frage ist, ob es als "Dummer Jungen Streich" durchgeht oder nicht. Es hängt wohl auch ein wenig vom Bundesland ab und von der allgemeinen Situation. In Hamburg würdest Du wohl weniger Probleme damit haben als in den "neuen" Bundesländern. Allgemein reagiert die Rechtsprechung aber sehr empfindlich auf sog. verfassungswidrige Sprüche, dabei spielt es wohl eher eine untergeordnete Rolle ob es nur bei Schwarzlicht sichtbar ist oder nicht.

Auf die Gefahr mich bei Dir unbeliebt zu machen: Wenn Du solche Scheisse baust, dann stehe auch so heroisch und aufrecht aris** , wie es Hit*** doch von seinen braunem Volke erwartete, zu Deinen Taten und zaudere jetzt nicht rum.

Noch was! Dieser Post stammt doch auch von Dir? :mad

Hi Kamikaze,

du wirst in diesem Forum keine Ratschläge finden, wie man braunes Gedankengut verbreiten
kann, ohne die entsprechende Reaktion zu spüren zu bekommen.
Angetrunken oder nicht, das ist keine Entschuldigung. Wir alle trinken mal einen über den
Durst und identifizieren uns deshalb trotzdem nicht mit kriminellem Gedankengut.

Das wars zu dem Thema.

AK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben