Windows 7 Kompatibilität von Grafikkarte und Motherboard

Betzi3

bekommt Übersicht
Hallo, liebe Leser!
Ich habe mal ne frage und zwar hab ich jetzt windows 7 und meine graka ist zu alt und so deswegen gibts anscheinend keine treiber und ich wollt mir jetzt ne neue holen aber ich wollte fragen wegen kompatibilität:

Ist nVidia GeForce 6200 Grafikkarte kompatibel mit MSI MS-6701?

falls ihr irgentwas zu beanstanden habt oder noch informationen braucht fragt einfach!


dann bin ich mal
:weg
 
Wenn sie reinpasst, ist sie auch kompatibel :).
Was hattest Du denn vorher für eine Karte? Je nachdem müsste man noch einen Blick darauf werfen, ob das Netzteil stark genug ist.
 
Dein Board hat einen AGP-Steckplatz, also kannst Du erstmal alles an Grafikkarten reinhängen, was in einen AGP-Platz reingehört :D.

Bliebe die Frage mit dem Netzteil - da ich aber selber einmal diese Graka verbaut habe, weiss ich, dass sie kein besonders großer Stromfresser ist. Das typische Medion-Netzteil (Ist ein Medion-Computer oder?) sollte ausreichen.
 
Hat sich erledigt

Ok also ich hab mich jetzt für diese hier entschieden:
GraKa
Mein Bruder hat auch schon alles geprüft^^ aber trotzdem danke!
(y) :)
 
Oben