Hallo zusammen,
vorgestern konnte ich plötzlich meine Mails (über Outlook Express) von t-online nicht mehr abrufen. Dachte zuerst an ein Problem bei denen. Aber - nachdem das jetzt schon zwei Tage anhält, zweifele ich daran.
Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:
Der Host "pop.btx.dtag.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'xxx@t-online.de', Server: 'pop.btx.dtag.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D.
Kann mir da mal einer weiterhelfen? Haben die plötzlich ihren Server-Namen geändert?
Danke im voraus für Tips.
Gruß,
Mona.
vorgestern konnte ich plötzlich meine Mails (über Outlook Express) von t-online nicht mehr abrufen. Dachte zuerst an ein Problem bei denen. Aber - nachdem das jetzt schon zwei Tage anhält, zweifele ich daran.
Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:
Der Host "pop.btx.dtag.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'xxx@t-online.de', Server: 'pop.btx.dtag.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D.
Kann mir da mal einer weiterhelfen? Haben die plötzlich ihren Server-Namen geändert?
Danke im voraus für Tips.
Gruß,
Mona.