Komme nicht mehr an meine T-Online-Mails

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

vorgestern konnte ich plötzlich meine Mails (über Outlook Express) von t-online nicht mehr abrufen. Dachte zuerst an ein Problem bei denen. Aber - nachdem das jetzt schon zwei Tage anhält, zweifele ich daran.

Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:

Der Host "pop.btx.dtag.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'xxx@t-online.de', Server: 'pop.btx.dtag.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D.

Kann mir da mal einer weiterhelfen? Haben die plötzlich ihren Server-Namen geändert?

Danke im voraus für Tips.

Gruß,

Mona.
 
Also, für Posteingang habe ich: pop3.t-online.de eingetragen
und für Postausgang: mailto.t-online.de

Kein Häkchen bei Authentifizierung.
 
Oder halt, falls keine weitere Lösung!
EmailTOnline.JPG

Den eigenen Benutzernamen eintragen und Password! Geht dann auch.
 
Hallo Leute,

darauf bin ich natürlich nicht gekommen. Hab zuerst AK's Tip befolgt, es klappt! Ich bin begeistert und danke Euch sehr!

Gruß,

Mona.
 
Oben