Komm ins Stadion - hier bist Du sicher

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Für mich als Fußballfan eine sehr wohltuende Gegendarstellung zur meist unsachlich geführten Diskussion um das Thema 'Gewalt im Stadion'. Einfach mal das Video wirken lassen - und wann würde ich gerne Meinungen dazu hören :).


Die Kernaussage vom Ende nochmal konserviert als Screenshot.

kernaussage.png
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
Gute Aussage, die mir gefällt.
Ich habe ein paar Jahre auf das TV verzichtet, weil mir all die Horrormeldungen übermässig Angst gemacht haben. Es ist sehr schwierig, manches auszublenden und da findet schon so eine Art von Gehirnwäsche statt. 1984 lässt grüssen :(

Sicher gibt es Situationen, vor denen man sich in Acht nehmen muss.
Die muss auch jeder für sich selbst herausfinden.
Krefelder Bahnhof um Mitternacht ist anders als Duisburger Bahnhof. Oder Kölner HBF .. Grundsätzlich glaube ich aber, daß Angst ein schlechter Ratgeber ist!

:)
 
Oben