Komisches Bild neben Nickname?

Tm-Fastprofi

gehört zum Inventar
Hallo,
ein Freund von mir hat mir erzählt, dass ein Paar Leute auf einem Server ein komisches Bild hinter dem Nick haben (siehe Anhang)
Meine Frage ist nun wie man sowas macht. Kann man das vielleicht nach einem Update? Google hilft nicht weiter, da ich und mein Kumpel nicht wissen wie das heißt. Bitte um Hilfe :cry:
Danke im Vorraus :)

MfG, Tm-Fastprofi
 

Anhänge

  • da guck xD.JPG
    da guck xD.JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 588
Und wie geht das jetzt? Kannst dus mir erklären?
Ich hab direkt meinen Trackmania Sunrise key eingegeben :D
Coppersbonus :)
Habs schon! DANKE!
 
Die Dinger heissen Tags ;)

Und so gehts:
Auf der oben verlinkten Playerpage einloggen und dann so machen wie es Kiwi hier erklärt hat ;)
 
TM-Fastprofi kann das aber nicht sehen lieber Mese. ;)

Ich habe mir mal die 2 Bilder ausgeborgt die das erklären.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 370
  • 2.jpg
    2.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 453
weiß zufällig jemand wie ich an den key rann komme???
ich find den nicht mehr und eine hülle hab ich auch nicht das ich das spiel über steam gekauft habe :S
 
Oben