komischer FTP Server..

sbode

bekommt Übersicht
Hy Leutz,
ich probiere grad einen ftp server bei mir zu hause aufzusetzen...obs klappt teste ich immer hier von arbeit. Habe ftp auf den ports 8887 und 8886 laufen. Dann habe ich noch passive ports im BPFTP und in der firewall 2100-2149 freigegeben und das selbe in Special AP8Routereinstellung) getan. Leider bekomme ich kein connect ...noch nichtmal mit smart ftp client. habe auch dyndns eingerichtet. Wenn ich nun also meine dyndns adresse eingebe....aber auf port 21 bleibe....dann komme ich auf einen ftp server...den ich agrnicht eingerichtet habe. Da sind ordner wie.. bin...dev...etc..lib...msgs...pub...usr.

Ist das der Router selber?? Kann man das abstellen?? Habe hier schonma was im forum gelesen das es ne sache von level-one ist...

Wie bekomme ich denn meinen FTP zum laufen??

Ist ein Level-One WBR 3405TX Router

MfG
Sascha!
 
hy,
habe heute nochmal rumprobiert. ich komme mit www.www2ftp immer auf meinen ftp server drauf aber ich sehe keine dateien oder ordner. wenn ich im router die ftp server adresse bei dmz eintrage funxt allessofort. das will ich aber eigentlich nicht. pasv ist aktiviert und ports sind durchgeroutet...

hilfe!!!
 
Lt. deiner config oben und dem Problem unten ist port 8886 nicht korrekt eingestellt.
 
Probiers aus. :D

Sh. Keine Ahnung, bei mir wird Portweise geroutet, nicht nach Protokoll.
 
Oben