Komische Sache

Normal?

  • Ja

    Stimmen: 6 100,0%
  • Nein , sicherlich nicht !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Habe heute an einer Strecke rumgebastelt , hörrt sich nicht nach was besonderem an oder?
Aber da schalten im Stadion die Schilder um ???
Was wird das???
Ist das normal???

Soll das ´ne Morddrohung werden?
 

Anhänge

  • Morddrohung.jpg
    Morddrohung.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 24.782
  • DAS IST NICHT WITZIG.jpg
    DAS IST NICHT WITZIG.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 3.601
  • Morddrohung2.jpg
    Morddrohung2.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 2.461
Das könnte doch vielleicht eine Werbung für das Spiel "Shootmania" sein, was Nadeo bald herausbringen wird
 
Ich vermute auch das es sich um Werbung handelt. Klick mal beim Start des Spiels, wenn es sich mit deinem Account verbinden will, auf abbrechen (den Editor kannst du dann ja trotzdem starten) und schau ob sich die Schilder dann auch ändern.
 
Ich habe mal ein bisschen nachgeforscht^^:

in stadium gibt es da ein schild...welches sag ich nich^^ aber man siehts schon^^
da ist dann ein smiley drauf der gearde eine kugel in den kopf kriegt drunter in roter schrift:
05.03.09

Quelle-> in diesem Forum wurde über Shootmania gesprochen.

Ich glaube, damit wäre es dann geklärt.
 
Hatten wir in den Anfangszeiten von TMN ESWC auch schon. Damals war ich überrascht, dass ich plötzlich Werbung für einen Honda SUV auf den Schildern hatte. So lange sie einem nicht die selbst gesetzen Schilder verändern, kann ich damit leben.
 
Ich hoffe mal, dass es sich beim 5.3. um das Releasedatum von Shootmania oder Questmania handelt. Ich will das endlich zocken :p
 
Hm..schade. Allerdings stimmt das Datum irgendwie nicht. Auf TNO's Bild steht 05.03.09, auf der Webseite 03.06.09. Äußerst mysteriös...
 
Schade. Das ein Shooter von Nadeo kommt, dürfte klar sein. Noch schöner wäre gewesen, wenn er bald käme ;)
 
Auch statt des normalen Ladebildschirms kommt jetzt gelegentlich Werbung für Shoot- oder Questmania.
 
Oben