Komische Fehlermeldung beim Einloggen

Yezariael

Herzlich willkommen!
Hi Leute.
Ich arbeite schon eine ganze Weile mit Bulletproof und bin auch absolut davon überzeugt.
Hab aber dummerweise seit gestern ne seltsame Fehlemeldung.
Das eine is ja unschwer, aus dem Screen-Logging, das andere ist die Fehlermeldung, die ich ihm Windows bekomme. Hab mit diversen Clients connected und auch die DOS-Commands benutzt...
immer wenn ich mir das directory anzeigen lassen will, kommt der Fehler.
Hab auch schon den Server neu installiert, komplett neu eingerichtet und andere Versionen versucht.

Kann mir einer helfen??

THX schon mal

Yezariael
 

Anhänge

  • yeza.jpg
    yeza.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 229
Ich hatte früher mal so ne meldung mit dem BFTP 2.15.

Am Ende wars ein kaputter Ram-Riegel.
 
Nein, sonst ist alles in Ordnung.
Außer mein FlashFXP hängt komischerweise, wenn ich mich auch Server connecte, aber mit UltraFXP gehts.
Sonst läuft der Rechner einwandfrei, kann mich nicht beklagen.
Mein VNC Server läuft, der Apache rennt auch ohne Probleme... also alles OK.

Yezariael
 
Oben