Kollege bekommt meine Ordner nicht gelistet

Maggo

bekommt Übersicht
Guten Abend,

habe folgendes Problem: Nach meinem Reset zu den Werkseinstellungen meines Zyxel Prestige 334 bekommt ein Kollege von mir die Ordner meines Home FTP-Servers einfach nicht zu sehen. Anfangs hatten wir das Problem, dass er noch nicht einmal auf den Server kam, doch dies haben wir schon behoben.
Jetzt bleibt uns noch das Problem, das er meine Ordner einfach nicht aufgelistet bekommt. Die Ports 20 + 21 habe ich bereits freigeschaltet und die Firewall war auch kurzzeitig aus, jedoch ohne Erfolg. :(
Und er meinte auch noch, dass er weder im ACTIVE- noch im PASSIVEMODE die Ordner zu sehen bekommt. Die vollen Rechte habe ich ihm bereits über BP gegeben.

Könnt ihr mir weiterhelfen? ;)
Wäre echt nett!
 
Unter passive Mode IP muss wahrscheinlich Deine Internet-IP bzw. der DynDNS-Name rein. Dann noch unten einen Portrange einstellen und diesen im Router ebenfalls freischalten.
 
Oben